BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
07.05.03 18:05
"Alle stehen an der Maschine, nur Rose nicht, die hat eine zu weite Hose"
*begleitet von einer Zeichentrickanimation in der Rose lässig mit den Händen in den Hosentaschen durch eine Tür in eine Fabrikshalle kommt und wegen ihrer weiten Hose in die Walzen einer Maschine gezogen wird* 8 )

So oder ähnlich lautet der Text einer neuen Werbung die auf die Gefahrenquelle "Arbeitsunfall" aufmerksam machen soll.

Jaja... endlich sagt den HipHoppern mal wer wo's lang geht.
Anonymer Benutzer
07.05.03 18:41
yeah baby!!!
keine ahnung wie man es als frau sexy finden kann wenn die hose
vom freund 2 meter unterm arsch hängt!
wie funkt dann das argument bei frauen:
ich schau den männern immer zuerst am arsch!?!?

da muss man schon länger suchen!

aber wehe es geht einer hin und sagt:
sag mal is heut fasching oder kaufst du deine hosen
immer in clowngröße?

oje...mehr braucht man echt nicht ;)
miss_pezinsky
07.05.03 20:13
ich muß ja gestehen, daß ich gerne weite hosen in der arbeit anhab, jetzt nicht unbedingt solche, wo der knie-zwickel-abstand gegen null geht, aber sie sind halt auch alles andere als eng...mc hammer hat noch immer alle geschlagen:-)

ich find es einfach unbequem mit engen hosen den ganzen tag im labor zu stehen oder vorm computer zu sitzen...und röcke mag ich nicht....wenn man bei der arbeit viel steht oder sitzt, kriegt man mit engen hosen nur ein massives venenleiden mit grauslichen krampfadern und ödemen auf den wadeln....wäh...

skategoten der welt vereinigt euch *zwinker*:-) meinen alten baggy-trousers und meinen vision-schuhen mit der klettverschluß-lederzunge über den schuhbändern (seuftschhh) und meinem vision-street-wear-leiberl trauer ich immer noch nach (hat meine mama alles dem pater kuppelwieser für seine kleidersammlung geschenkt)...und dazu die toten hosen gehört...

pezinsky
Anonymer Benutzer
07.05.03 20:19
ich trage ja auch eger weitere hosen...aber sie sind noch als hosen zu erkennen und im uniform look!
da steh ich nämlich drauf.....und die würden eng einfach scheisse aussehen!!!

nur...wie vorher erwähnt *aufvorigenachrichtzeigt*

übertrieben muss wirklcih ned sein
anti chris
07.05.03 21:55
chosen_jasi schrieb:
>
> übertrieben muss wirklcih ned sein

ist ja nicht dein problem oder?
daß die gothic subkultur nicht gerade dem bild entspricht, das viele darin sehen (vonwegen distanzierung von dem üblichen gossip und gespräche auf eher höherem niveau) ist ja nichts neues, aber das hier nimmt ja immer seltsamere formen an...
ihr tut ja gerade so, als ob es euch enorme physische schmerzen bereitet, wenn jemand solche hosen trägt. ich weiß gar nicht was an dem thema so wichtig is, daß es gleich einen eigenen thread bekommt ...
chosen_jasi schrieb:
>
> sag mal is heut fasching

Ist auch nicht gerade der originellste Spruch! *brrrr*
[shout.of.joy]
07.05.03 22:14
chosen_jasi schrieb:
>
>
> sag mal is heut fasching

... sprach der gruftie ... :P
07.05.03 22:17
genau!
weite hosen für strammere waden!

ham-axelrosehosenunbequemfinder-nes
07.05.03 23:08
Mir ging es hier nicht um eine Skater-Wear Diskussion...
Ich wollte einfach auf den eigenartigen aber doch etwas heftigen Werbespot aufmerksam machen. Ich mein ich find es ja ganz lustig mal so eine gerade-heraus-Werbung zu hören.
08.05.03 09:41
Na wenn beim Betrachten der meisten Leute mit "Wo-ist-denn-dein-Arsch-in-der-Hose?"-Syndrom die Antwort quasi dann im Angesicht steht ;-)

ein
MatrixCrawler
08.05.03 12:54
chosen_jasi schrieb:
>

> aber wehe es geht einer hin und sagt:
> sag mal is heut fasching oder kaufst du deine hosen
> immer in clowngröße?
>
> oje...mehr braucht man echt nicht ;)

ist aber auch logisch, oder freust du dich wenn jemand zu dir sagt:" is heut fasching oder schaust immer so dämlich aus!" ...

sind so sager die sich unserer eins auch anhören muss, mir ist es mittlerweilen wurscht, aber alles andere als lustig

oder der ist auch noch gut: "fasching ist schon vorbei" - wurde mir einmal ins ohr geflüstert und das im dezember - komischer mensch, der nicht weiss das fasching am 11.11 beginnt ;-)=
meine güte ... ihr habt keine ahnung ...

DAS IST MODERN !!!

:-)
08.05.03 13:06
Stranger schrieb:
>
> meine güte ... ihr habt keine ahnung ...
>
> DAS IST MODERN !!!
>
> :-)

hä - mich meinen ??
hab ja gar nix gegen schnellfi*** hosen gesagt *schmoll*
hab ja selbst nur solchige daheim - für meinen fetish *gg
nein, das war generell gemeint ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen