BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
18.03.03 20:56
hallo ihr!

bitte helft doch den armen neu angekommenen pandas in wien. sie sollen nämlich sissy und franz heißen. bitte votets auf der homepage was bessres dagegen (taotao is doch ur liab)!

<a href="[oe3.orf.at]; target="_blank">[oe3.orf.at];

danke
Llewelyn
18.03.03 20:57
besser als arsch und friedrich allemal. und das wär wienerischer ;-)
babooshka-YA-YA
18.03.03 21:04
ich rat jetzt mal wild drauflos und behaupte, dass das den armen viechern egal ist. votets lieber dafür, dass die zurück in den wald dürfen...*kopfschüttel*
Mythdragon
18.03.03 23:09
wobei sich dann auch die Frage stellt, ob's den Wald, aus dem sie stammen, überhaupt noch gibt......
Anonymer Benutzer
18.03.03 23:49
Die waren nie im Wald. soweit ich weiß. Sie auszusetzen ist sehr sehr schwierig und der schlechteste Zoo ist der Schönbrunner sicher nicht, seit der Pechlaner (Name kA) ihn führt.
babooshka-YA-YA
19.03.03 11:13
nur weil es nicht das schlechteste ist, ist es nicht die beste lösung
Anonymer Benutzer
19.03.03 11:29
stimmt, mir fehlen eh noch ein paar wegwerfsocken aus pandafell
miss_pezinsky
19.03.03 12:42
ich werd mir heut auch welche besorgen....aber aus haselmausohrenfell
:-)
19.03.03 14:23
die haben doch eh chinesische namen... und wie der pfleger zu ihnen sagt wird ihnen ziemlich wurscht sein. abgesehen davon find ich es sehr idiotisch, die 2 viecher jetzt umzutaufen, wo sie doch in 10 jahren wieder nach china kommen. ich nehm ja auch net einen anderen namen an wenn ich in ein anderes land fahr *kopfschüttel*
Anonymer Benutzer
20.03.03 00:28
Tjo nur mal so nebenbei gesagt, wenn es keine Pandas im Zoo geben wuerde, waeren sie vermutlich schon ausgestorben. Ich glaube es ist allen bekannt, dass es nur mehr sehr wenige wildlebende Pandas gibt.
Abgesehen davon wird glaub ich jedem das Wörtchen Artenschutzprogramm etwas sagen.
Und der Schönbrunnerzoo ist wirklich nicht der schlechteste, da muss ich Interrupt schon Recht geben.

Also an alle die unter den Umstaenden, die zur Zeit herrschen, meinen, Pandas (vor allem welche die noch nie in der freien Natur gelebt haben) bitte zurueck in den Wald, bitte nachdenken bevor schreiben.
Danke
Varda
babooshka-YA-YA
20.03.03 09:57
>Tjo nur mal so nebenbei gesagt, wenn es keine Pandas im Zoo geben wuerde, >waeren sie vermutlich schon ausgestorben. Ich glaube es ist allen bekannt, dass >es nur mehr sehr wenige wildlebende Pandas gibt.

und warum ist das so ? ist sicher nicht die schuld des pandas.....

>Also an alle die unter den Umstaenden, die zur Zeit herrschen, meinen, Pandas >(vor allem welche die noch nie in der freien Natur gelebt haben) bitte zurueck in >den Wald, bitte nachdenken bevor schreiben.

danke, mir sind die umstände sehr wohl bekannt, darum geht es aber auch überhaupt nicht, eher darum, hätte man sie nie in gefangenschaft genommen, dann müsste man sie auch erst gar nicht auswildern.

ich würde eher den dortigen nationalpark erweitern anstatt die tiere zu "mieten" aber das ist meine sicht der dinge....
lassen wir die diskussion bitte, führt eh zu nichts.
23.03.03 00:43
Wieso können die nicht ihre "echten" Chinesischen Namen behalten? (Abgesehen davon, dass es eh wurscht ist). Scheiß Mentalität alles verheimatlichen zu wollen.
Ich finde die chinesischen Namen viel schöner.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen