BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
06.03.03 10:26
freelancer demo unbedingt anschauen. die maussteuerung find ich gar nicht mal so schlecht, ziemlich gute idee. der rest hat ziemliches privateer flair.

das praetorians demo hat mich zumindest auf den ersten blick eher kalt gelassen.
gegen das "ich-bin-der-grosse-feldherr* gefühl von medieval kommt das nie heran.
avatar 06.03.03 10:40
tja, täusch dich mal nicht was praetorians angeht ;)

ich hab schon die ersten missionen durch und langsam aber sicher fange ich zu verzweifeln an, weil es ned wirklich einfach ist.....

ist außerdem besser als commandos, stronghold und meiner meinung nach auch besser als medieval.
[shout.of.joy]
06.03.03 15:08
die beiden stronghold-teile haben mir mächtig spass gemacht :)

wie isn pretorian so?
avatar 06.03.03 18:59
ich finde es besser als stronghold - vor allem die feinheiten der grafik sind genial (wenn die rehe weglaufen oder die vögel aufgescheucht werden.....spitze)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen