freelancer demo unbedingt anschauen. die maussteuerung find ich gar nicht mal so schlecht, ziemlich gute idee. der rest hat ziemliches privateer flair.
das praetorians demo hat mich zumindest auf den ersten blick eher kalt gelassen.
gegen das "ich-bin-der-grosse-feldherr* gefühl von medieval kommt das nie heran.
ich finde es besser als stronghold - vor allem die feinheiten der grafik sind genial (wenn die rehe weglaufen oder die vögel aufgescheucht werden.....spitze)