BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
20.02.03 22:21
schon wieder schwarz/blau - supa jetz haben wir die gleiche scheiße wie davor. komm mir total verarscht vor - wählen gehen und dann machns wieder den gleichen mist. man hätt sie doch ins meer werfen solln, wie`s der herr cepeu gesagt hat. *vorwutkoch*
20.02.03 22:33
kopf hoch, bald gibts wieder neuwahlen...
Anonymer Benutzer
20.02.03 22:39
ich hab meine lehre daraus gezogen und werd sicher nie nie NIE wieder eine "demokratische" partei waehlen....
Anonymer Benutzer
20.02.03 22:41
nächstes mal wähl ich die kommunisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Anonymer Benutzer
21.02.03 00:07
das wollt ich damit sagen ;)

WALTER BAIER for "Uneingeschraenkter Weltherrscher" !!!!

*g*
*zustimmendnickobwohlichdieseartderonlinegestikulationeigtltotalscheissefinde*
Anonymer Benutzer
21.02.03 00:46
war eh klar...
irgendwer hat im 'kommentar der anderen' (standard) mal so schön gesagt: die wahl war ein intelligenztest, den das österreichische volk nicht gerade mit bravour gemeistert hat...
oder so ähnlich
:/
Anonymer Benutzer
21.02.03 09:15

jeder kriegt was er verdient.
ich zum beispiel gewinne meine wette. juhu.
bin schon gespannt was die ganzen schwachsinnigen reporter, die so erleichtert waren ob des wahlergebnisses, jetzt sagen werden...
naja, ich vergönne es jedem einzelnen wähler der schwarzen. wenn ich nicht selbst drunter leiden müsste würde ich jubeln.

ich werds aber nie und nimmer kapieren, warum soviele österreicher soooo grenzenlos dämlich waren und die schüssel partei gewählt haben. eigentlich hätte ich damals jedem von denen mit einer riesen bratpfanne ins gesicht schlagen können (sinnbildlich natürlich), aber jetzt macht es ja der schüssel für mich. eigentlich sollt ich mich bedanken.
21.02.03 10:36
kommt ihr jetzt mit in die stadt, in der die kommunisten über 20% geschafft haben? ;)
21.02.03 10:41
darkwing schrieb:

> ich werds aber nie und nimmer kapieren, warum soviele
> österreicher soooo grenzenlos dämlich waren und die schüssel
> partei gewählt haben.

Alleine aus meinem (ehemaligen ;) (na, so schlimm is net...)) Freundeskreis haben
5 ziemlich sicher schwarz gewählt. Alle 5 Studenten...

Han-IVerstehDeWeltSowisoSchoLongNimmer-nes
21.02.03 10:51
morticia schrieb:
>
> war eh klar...
> irgendwer hat im 'kommentar der anderen' (standard) mal so
> schön gesagt: die wahl war ein intelligenztest, den das
> österreichische volk nicht gerade mit bravour gemeistert hat...
> oder so ähnlich
> :/

wieso?

stand auf dem wahlzettel "övp&fpö" als option?
kann mich nicht an so etwas erinnern.
21.02.03 10:52
naja bis zur nächsten wahl geht dann nichtwaehlen.at online. *spuckt sich in die hände*
Anonymer Benutzer
21.02.03 11:14
wir ham nix von dea gehoert, meine frau hasst mich weil wir bis 5 gezecht haben und ueberhaupt is an dem tag dancefool-tragedy.....

frag mich nicht, ich bin die schweiz, ich habe keine meinung..... *seufz*
Anonymer Benutzer
21.02.03 11:17
ein partei wie die APPD (www.appd.de) in hamburg wäre eine abwechslung - außerdem bringts mehr -> freibier für alle ;o)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen