poste Deine Gedanken derlei Art in das Poesie-Forum! Dort werden sie auch besser aufgenommen. Es ist zwar nicht Pflicht, aber begrüssenswert, die Quellenangabe hinzuzufügen (Autor, Buch, dgl.)
"von mir" könnte die betreffende Person schreiben. Ansich könte man davon ausgehen, daß wenn kein weiterer Hinweis dort steht, der User das selbst geschrieben hat, aber das ist leider nicht die Realität.