BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
19.02.03 23:12
menschen,die nichts zu sagen haben,aber etwas sagen
müssen,nennt man kritiker.
[shout.of.joy]
19.02.03 23:16
*lässt cepeu den vortritt*
Mythdragon
20.02.03 03:29
häh??? send pics???
Anonymer Benutzer
20.02.03 04:40
poste Deine Gedanken derlei Art in das Poesie-Forum! Dort werden sie auch besser aufgenommen. Es ist zwar nicht Pflicht, aber begrüssenswert, die Quellenangabe hinzuzufügen (Autor, Buch, dgl.)
Anonymer Benutzer
20.02.03 09:09
anti chris
20.02.03 10:06
take it or leave it.
Anonymer Benutzer
20.02.03 10:28
soll er dann dazuschreiben "ein philosophie-student im 2ten semester" oder "der versoffene penner vor der uni" ????

*g*
20.02.03 10:42
nanana nix gegen philosophen hier
Anonymer Benutzer
20.02.03 10:50
ich hab nix gegen philosophen aber gegen leut die glauben kalender-sprüchlein dieser art einer breiteren öffentlichkeit kundtun zu muessen.
20.02.03 10:59
hm und es funktioniert leider ;)
anti chris
20.02.03 11:10
racheL schrieb:
>
> nanana nix gegen philosophen hier

wieso nicht????
Anonymer Benutzer
20.02.03 11:22
"von mir" könnte die betreffende Person schreiben. Ansich könte man davon ausgehen, daß wenn kein weiterer Hinweis dort steht, der User das selbst geschrieben hat, aber das ist leider nicht die Realität.
anti chris
20.02.03 11:24
Interrupt schrieb:
>
> "von mir"

"von mich" meinst Du wohl, oder?
Anonymer Benutzer
20.02.03 11:37
anti chris
20.02.03 11:41
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen