BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
16.01.03 17:38
ist sicher ein ur-schlechter film,
aber vielleicht hat er trash-value?

hat schon jemand den film angschaut?
Llewelyn
16.01.03 17:41
noch nicht, kann aber auch nicht mieser sein als d&d
Anonymer Benutzer
16.01.03 18:07
solche Filme darf man sich nicht mit einer interlektuellen Erwartung ansehen, sondern mehr mit Schaulustigkeit, alla "wow, Monster!". (Etwa so wie man sich gerne Haie und Krokos im Zoo ansieht.) So machte ich das zumindest bei Gozilla, und promt hatte er Unterhaltungswert! :-)
klar

wenn man das genre mag, ist er ganz nett anzusehen, vor allem als dvd-screener daheim. ohne viele höhen und tiefen, aber halbwegs nette story, und insgesamt gefiel er mir besser oder gleichgut wie diverse tv-serien (scifi), die ich so gelegentlich ansehe.
Anonymer Benutzer
16.01.03 19:08
...wollte auch grad sagen, daß nur trotteln in action filmen nach tiefgang und logik suchen.

...kommt mir ähnlich blöd vor wie leute, die sich beschweren, daß in kafka-werken keine lustigen bilder drinnen sind, nur umgekehrt halt....
ItsyBitsySpider
16.01.03 20:34

gestern gesehen!
:)
ein unterhaltsamer film, jedoch verspricht die vorschau mal wieder mehr als der film letztendlich zu bieten hat. ich persönlich würd sagen: die special effects kommen im kino sicher besser, man ärgert sich nicht darüber, daß man eintritt gezahlt hab, aber man verpasst auch nix, wenn man ihn nicht gesehen hat.

lg silke (die sich gestern hunderte bessere möglichkeiten ausgedacht hat drachen zu töten)
Anonymer Benutzer
16.01.03 20:45
>(die sich gestern hunderte bessere möglichkeiten ausgedacht hat drachen zu töten)

wenn du jetzt mal kein lokalverbot im mon bekommst :-)
ItsyBItsySpider
16.01.03 21:56

ui
also...äh.....ich.....ähh....meinte natürlich die drachen im film!!!!!
hab ihn daheim liegen und komm nicht zum anschaun. *heuuuuuul*

aber die vorschau schaut doch enorm prächtig aus. was willst du mehr als eine mischung aus lotr, madmax und terminator. :-) kann doch nur ein film mit anspruch werden.

hab allerdings von freunden mit meinem filmgeschmack gehoert, dass er enorm schlecht sein soll.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen