BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
05.11.02 18:07
Grüß euch!

Wollte so höflich sein und mich erst einmal vorstellen, bevor ich hier zum "rumposten" beginne. Ich bin eine junge Wienerin und besuche derzeit eine HBLA für Fotografie und Multimedia.

Eine Frage die ich für wichtig halte (ich hasse es nicht danach gefragt zu werden):
Bleiben wir beim "Sie" oder darf man geduzt werden?! ;)

Liebe Grüße
Slynia Avantgarde
DU darfst uns mit "SIE" ansprechen...

*veg*

;-)))
[scare]
05.11.02 18:13

> und besuche derzeit eine HBLA für Fotografie und Multimedia.

die graphische im 14ten?
Anonymer Benutzer
05.11.02 18:15
Ja, die Graphische (Leyserstraße).

@Gwion: Genau so hab' ich mir das vorgestellt... *eg*
Anonymer Benutzer
05.11.02 18:16
> die graphische im 14ten?

hab übrigens frage dazu...weißt du vielleicht ob ein kolleg dort was kostet?wenn ja, wieviel?thx
Anonymer Benutzer
05.11.02 18:17
Direkt "kosten" soviel ich weiß nein.
Aber du musst ziemlich viel für Materialkosten rechnen... Leider.
[scare]
05.11.02 18:26
kommt darauf an welche abteilung. frag mich bei gelegenheit einmal ;)

@Slyn: welche klasse? :)

Scare, 3. Repro :)
Anonymer Benutzer
05.11.02 18:35
Ich bin aus der 1. Multimedia/Fotografie... Also noch eine von den Anfängern :).
[scare]
05.11.02 18:39
dann kennst eh sicher den thomas/blacky, geh ich da richtig?
05.11.02 18:42
also die ganzen ehrwürden alt-goths solltest du mit Sie anreden (solange du mit keinem von denen im bett warst), meine wenigkeit sollte als König eigentlich mit Eure Hoheit tituliert werden, aber ich nehm das nicht so genau *ggg*

btw.: dein foto in der userbase: bist das du???
anm.: Ich frag das jetzt natürlich nur, weil ich altmodisch erzogen bin und mich wohlerfühle, wenn ich meinen gesprächspartner optisch zuordnen kann, nicht aus neugierde oder anderen unlauteren gründen ! !!!!!!!!!!!!!!

Darüberhinaus wichtig: NICHTS ERNSTNEHMEN!!!!
;-))
Anonymer Benutzer
05.11.02 18:43
Aber sicher ;).
Kann es sein, dass ich dich auch kenn' ?? (Wenn du den Blacky kennst und mit ihm öfters rumlaufst [wenn er mal in der Schule is *g*])
[scare]
05.11.02 18:45
jo, ich bin der mit der tasche mit den weissen fetzen hinten drauf und der armeejacke O:) (Oli)
bonelle
05.11.02 18:50
Ui, wenn das der manfred sieht, änder deinen namen lieber in SlynMonastery :)
Anonymer Benutzer
05.11.02 18:55
*pff* Und ich gehöre zu welcher Sparte? (Wer sagt das ich nicht auch zu den uralt-Gothics gehöre *stockumklammer*)

Das auf dem Foto bin nicht ich, aber das Foto passt irgendwie zu mir - finde ich. (Außerdem finde ich es sehr schön.) Muss dich also enttäuschen ;).
Anonymer Benutzer
05.11.02 18:57
Ähm... *peinlich*. Bist du der mit der Brille oder der mit den längeren Haaren der am 666 diese niedlichen Plüschohren aufhatte? :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen