BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 04.11.02 10:33
...ist zwar schon ein paar tage her aber es würd mich immer noch interessieren warum SOOOO wenige bei diesem - meiner meinung nach doch sehr guten - auftritt waren...

...dabei hat er doch sogar wicked game - wenn auch nur kurz - gespielt, aber offensichtlich reichte nicht einmal das...

;)
avatar 04.11.02 11:10
Wieviele sind "soooo wenige"?
Llewelyn
04.11.02 11:11
avatar 04.11.02 11:14
...ganz vorne warens es wahrscheinlich gegen ende sogar noch weniger und da der wuzler dem catering-area weichen mußte und die nischen teilweise verstellt waren, schätz ich mal auf ca 50, die sich im rest des raumes versteckt hielten...
04.11.02 11:50
avatar 04.11.02 12:05
...eben, mich auch :)
avatar 04.11.02 12:24
den besucherzahlen des 1. und 2. tages nach zu schließen, haben die leute entweder nur limitiert zeit oder geld zur verfügung, oder es gibt nur noch future-popper. ;-)
avatar 04.11.02 12:35
...sicher eine mischung von allen 3 faktoren, anyway, mir hats gefallen, unter anderem auch wegen der (?) gitarren-roadie-(frau)

:)
Anonymer Benutzer
04.11.02 13:46
ich bin froh, dass nicht mehr leute da waren, so konnte ich ihn ruhe das konzert filmen
avatar 04.11.02 13:51
...des einen freud, der waynigen leid ;)

...andererseits, so ein video...


... *sabber* ...
Anonymer Benutzer
04.11.02 13:58
ja, das video ist sogar sehr gut geworden, bei zwei nummern musste ich allerdings kurz aussetzen, schon zu sehr abgehört, und a pauserl hat ja jeder filmer verdient, mein bizeps ist dafür nun ordentlich durchtrainiert (leider nur der rechte) :)
Llewelyn
04.11.02 13:59
war er das nicht schon vorher ;-)
avatar 04.11.02 14:01
...pauserl schon, aber des hättest auch zwischen 1700 und 0030 machen können ;)
Anonymer Benutzer
04.11.02 14:01
er war groß und schön anzusehen und anzufassen, aber nun hat er wieder eine Dosis Durchtrainiertheit aufgefrischt bekommen :)
Anonymer Benutzer
04.11.02 14:02
scherzkeks, schon mal eineinhalb stunden durchgehend gefilmt :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen