Blöde Frage vielleicht, aber ist einer unter euch der im dritten Bezirk wohnt ziemlich groß (1´80/90 schätze ich)ist und eine Glatze mit in der Mitte gelagerten schwarzen (langen) Haaren hat?
Begegne demjenigen nämlich häufig mit _tiefen_ Blicken auf der Strasse.
Very confused,
O.
Ostara schrieb:
>
> Blöde Frage vielleicht, aber ist einer unter euch der
> im dritten Bezirk wohnt ziemlich groß (1´80/90 schätze
> ich)ist und eine Glatze mit in der Mitte gelagerten schwarzen
> (langen) Haaren hat?
...also wenns in der nähe vom rochusmarkt war, gäbs dafür schon eine erklärung, zumindest am wochenende, könnt sich nämlich um einen zufrühkommenden oder sitzen/liegen/übriggebliebenen handeln...