BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
02.11.02 23:59
Blöde Frage vielleicht, aber ist einer unter euch der im dritten Bezirk wohnt ziemlich groß (1´80/90 schätze ich)ist und eine Glatze mit in der Mitte gelagerten schwarzen (langen) Haaren hat?
Begegne demjenigen nämlich häufig mit _tiefen_ Blicken auf der Strasse.
Very confused,
O.
03.11.02 05:35
Ostara schrieb:
>
> Blöde Frage vielleicht, aber ist einer unter euch der
> im dritten Bezirk wohnt ziemlich groß (1´80/90 schätze
> ich)ist und eine Glatze mit in der Mitte gelagerten schwarzen
> (langen) Haaren hat?

so einen menschen gibt es mit sicherheit nicht
avatar 03.11.02 17:39
du meinst mit glatze und trotzdem langen schwarzen haaren? *lool*
avatar 03.11.02 17:53
vielleicht der??? naja, vielleicht ein wenig zu klein. aber die "frisur" könnte hinkommen.
kassandra
03.11.02 19:20

nönö...

den typen gibts wirklich... zumindest bin ich ihm
am samstag (gestern) beim einkaufen im spar auf der landstrasse
"begegnet" :)

leider kann ich mehr auch ned dazu sagen

l.g. kassandra
avatar 04.11.02 04:08
dann wirf ihm doch mal einen "tiefen" blick zurück *lol*
avatar 04.11.02 09:16
...also wenns in der nähe vom rochusmarkt war, gäbs dafür schon eine erklärung, zumindest am wochenende, könnt sich nämlich um einen zufrühkommenden oder sitzen/liegen/übriggebliebenen handeln...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen