BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Black Rainbow
02.11.02 18:24
Llewelyn
02.11.02 18:25
huch ! jetzt kenn ich mich aber wirklich nimmer aus ! zu hülf ! oder noch besser : ruf mich an !
Black Rainbow
02.11.02 18:28
ach, ich gebe es zu: ich kenne euch gar nicht, aber ich wäre halt auch so gerne ein Neofolker. :-(
Diesen F.Image haben ja auch alle ausgelacht bis er sich unbenannt und sich wie hagbard angezogen hat. Jetzt wird er vol allen akzeptiert und ist cool.
Llewelyn
02.11.02 18:30
zum glück bin ich neofolker *vogelzeig*
Anonymer Benutzer
02.11.02 18:31
sodale, jetz passts dann aber.

man sollt echt mal ueber die sinnhaftigkeit von anonymen nicks nachdenken, so kann ja jeder dahergelaufene depp machen was er will.

black rainbow : leg dir die strumpfhose mal um den hals und zieh FEST zu. danke.
Black Rainbow
02.11.02 18:35
Du, es kann ja auch jeder der nicht aonym ist, posten was er will, oder was machst Du dann? Kommst Du dann mich verprügeln? Oder gibt es dann Telephonterror?
Was bringt es Dir, wenn ich Dir meinen Namen sage?
Esodeid
02.11.02 18:35
Nochmals zum mitlesen/-denken....
hagbard... "danke" ;-)
Llewelyn
02.11.02 18:36
fester, du kannst noch schreiben
Anonymer Benutzer
02.11.02 18:41
Was bringt es Dir, wenn ich Dir meinen Namen sage?

naja, was meinst denn WIE wir den telefonterror machen ? alle durchfragen "tschuldige, sind sie ein oberwitziger provokateur im gothic.at-forum ?"

verprügeln tu ich niemanden, aus prinzip. selbst wenn er/sie noch so dumm ist.

was ich schreibe mag provokant sein, wenn mich aber wer terrorisieren/verpruegeln will geb ich ihm wenigstens die chance dazu ;)))
Black Rainbow
02.11.02 18:41
Ich werde mr von intoleranten Menschen wie euch nicht den Mund verbieten lassen! Ich weiß, andersdenkende sind nicht willkommen bei kack-braunen und blut-roten Extremisten, aber nur weil alle plötzlich aussehen wie in der Armee und DIJ hören, werde ich mich nicht einordnen!
Black Rainbow
02.11.02 18:42
ja, wenn man sich selbst nicht verteidigen kann, zählt man auf seine militanten Freunde
Llewelyn
02.11.02 18:43
noch fester bitte. und meinen feldanzug 75 trag ich zum schwammerlsuchen, btw
Anonymer Benutzer
02.11.02 18:44
hui, ein individualist !!!!! *haendereib*

schade dass du dich nicht in die wuetenden, faschistischen horden einordnen willst, wir wollten schon anrufen und fragen. gut, dann muessen wir dich eben zwingen die musik zu hoeren......*harhar* ......

"Wir können eine Generation von Muttersöhnchen und verzogenen Kindern nicht brauchen !"
Black Rainbow
02.11.02 18:47
Gegen Gewalt? Gerade eben hast Du mich aufgefordert, mich mit einer Strumpfhose zu strangulieren. Auch wer zu Gewalt aufruft ist ein Täter!
Die Nazi-Elite macht sich nie die Hände schmutzig, aber sie forciert Gewalt bei den Dummköpfen und Mitläufern.
Llewelyn
02.11.02 18:48
eben. (immer noch zu locker)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen