BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 22.10.02 20:22
ich geb das einfach mal kommentarlos weiter, wer sich ernsthaft dafür interessiert
schreibt uns bitte eine email wir leiten das dann weiter:
-----------

hallo,
suche für einen tv-beitrag zum fest 666-helloween-hell out im schacht 6 ein
mädel zwischen 16 und 25, das bereit für ein interview wäre und das wir zum
festl begleiten können. bitte um eine rasche antwort, ob euch wer einfällt.
vielen dank!
greez, ol.

Oliver Rubenthaler
ORF-Würzburggasse 30
A-1136 Wien

(tel+email sind uns bekannt)
avatar 22.10.02 21:34
naja, generell ist das ja ein guter ansatz von einem ORF reporter. und noch dazu, wenn ich bedenk, dass dort eh wieder 90% metler, proleten und schaulustige (bitte nicht als metler=proleten verstehen, ist nicht so gemeint) sein werden. dann glauben wieder die reporter, dass das die gothic szene ist. drum find ich das von diesem reporter wirklich gut.
22.10.02 22:03
darkwing schrieb:
>
> dann glauben wieder die reporter, dass das die gothic szene ist.

ja. da werden sicher weltbilder zerstört :-)
^virgin^
22.10.02 23:25
ich hätt' mich ja gemeldet, aber wenn ich dann als bitch dastehe....

schade... :~o(
Llewelyn
22.10.02 23:27
^virgin^
22.10.02 23:29
ja, ich kann doch nicht einfach meinen guten ruf wegwerfen..... und das dann auch noch vor 4 mio zusehern.......

*schauder*
Llewelyn
22.10.02 23:29
22.10.02 23:30
Ich hätte mich auch sehr gerne gemeldet und denke, dass ich dafür wirklich optimalst geeignet wäre. Aber leider, leider, leider bin ich zu alt dafür. *g*
Anonymer Benutzer
22.10.02 23:58
...würde der orf auf meine perrücken-tunten-nummer reinfallen?
Llewelyn
22.10.02 23:58
Anonymer Benutzer
23.10.02 09:53
avatar 23.10.02 10:03
weshalb schreiben sie DICH an ?! *verschlafenerblick*

die sollen johnny anschreiben ... *michaufdieandereseitelegundweiterschlaf*
avatar 23.10.02 11:50
...und dann vielleicht noch der eine tanz, der vor kurzem im mon dargeboten wurde *g* aber das ist eine andere geschichte...

...nun ja, vielleicht breiten wir aber doch besser den mantel des schweigens über die ganze sache...
Mythdragon
23.10.02 12:21
Wie? Über welche Sache? *sotutalsobernixweiß*


*lol*
Llewelyn
23.10.02 12:22
na, nix drüberbreiten, dann sieht man nix mehr !
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen