BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
14.10.02 13:35
"umkränzt" welch nettes wort..assoziere ich sofort mit manch wochenenden ;-)
avatar 14.10.02 13:38
...wochenUNenden gibts aber jetzt definitief (!) nicht...
Anonymer Benutzer
14.10.02 13:51
ja leider leider...
Anonymer Benutzer
14.10.02 14:07
elvis ist tot?

das halte ich für ein gerücht!
GrandeMisere
14.10.02 14:09
er züchtet in australien schafe ....
Anonymer Benutzer
14.10.02 14:14
ne du ohne spaß in der unendlichkeit treffen sich zwei parallele
Llewelyn
14.10.02 14:14
und die eine sagt : ganz schon weit, oder ?
Wizzard_of_oX
14.10.02 14:16
.....einst begab es sich, dass ein schafhirte weinend im grasse sass .. weil .... ihm die herzallerliebste davongelaufen war.
die schönste aller schönen hatte nichts besseres zu tun, als sich von jüngeren , reicheren und sauberfingernägligeren jünglingen penetrieren zu lassen.


[some text missing] .....
doch listig wie die landbevölkerung zuweilen zu meinen scheint , blieben dem armen manne noch die guten, feuchtwarmen mutterschafe .....

er nahm eins dieser schafe, stellte sie in die schäfte seiner langgezogenen stiefel, damit es nicht davonlaufen konnte
und begann....
es genüsslich .......







zwischen den ohren zu kraulen !
[some text missing]

dann griff er mit der rechten hand in seine hose,
holte seine mittlerweile lang gewordenne flöte hervor
und blies
und blies
und blies





eine schöne melodey
:-)))))
Wizzard_of_oX
14.10.02 14:16
fauch
14.10.02 15:51
das hat die angelina jolie schon tätowiert *faaaaaaaaad*

denk dir lieber was eigenes aus....
ArthurDent
14.10.02 17:36
wie kann man nur so bescheuert sein.
fauch
14.10.02 18:22
*hihi* was mich interessiert: hast du mit dem deutsch die matura gekriegt ?
Anonymer Benutzer
14.10.02 18:26


das hast nicht nur angelina jolie schon tätowiert (wer ist das?), da kenn ich gleich noch jemanden der das mehr oder weniger tätowiert hat...

der spruch ist gut, aber irgendwie nichts neues...
fauch
14.10.02 19:20
angelina jolie = tomb raider, durchgeknallt.....öhhmmm.....die mit den riesengroßen lippen

ich glaub, dass den spruch sehr viele leute tätowiert haben :)
GrandeMisere
14.10.02 19:24
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen