für all jene die immer noch probleme haben electronische musik einzuteilen
hat der meister ishkur (?) eine tolle <a href="[
www.ishkur.com]; mit soundsamples zusammengebastelt.
staunend erfährt hier zb dass die "trance" unterstile ebm und darktrance (anne clarke)
direkte abkömmlige vom goa sind oder dass der synthpop nicht nur zum "house" dazugehört,
sondern auch nur eine phase zwischen italo disco und dem eurodance ist.
dass kraftwerk mit ihrem electro an erster stelle der "breakbeat" pyramide steht dürfte
den meisten klar gewese sein aber wer hätte geahnt dass direkt daraus 2pacs hiphop entstand???