BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 11.10.02 12:40
für all jene die immer noch probleme haben electronische musik einzuteilen
hat der meister ishkur (?) eine tolle <a href="[www.ishkur.com]; mit soundsamples zusammengebastelt.

staunend erfährt hier zb dass die "trance" unterstile ebm und darktrance (anne clarke)
direkte abkömmlige vom goa sind oder dass der synthpop nicht nur zum "house" dazugehört,
sondern auch nur eine phase zwischen italo disco und dem eurodance ist.
dass kraftwerk mit ihrem electro an erster stelle der "breakbeat" pyramide steht dürfte
den meisten klar gewese sein aber wer hätte geahnt dass direkt daraus 2pacs hiphop entstand???
Naitsirch
11.10.02 12:53
haben wir den disclaimer gelesen? :-)
Anonymer Benutzer
11.10.02 13:18
von wem ist das lied "computer"
ist aus den 80ern, NDW, obs auch unter elektronisch einzuteilen ist überlass ich den experten.
habs auf einer alten kasette von mir gehört, natürlich mit gelaber von udo huber am ende der aufnahme ;O)
djcue
11.10.02 21:45
ArthurDent
13.10.02 01:09
Anonymer Benutzer
13.10.02 11:39
mir würd grad auch kin anderes einfallen...

zuerst dacht ich es soll von einer ösi-band sein. hatte nicht kapiert, daß das gelaber vomudo huber sich au die ö3-hitparaden aufnahme bezieht un kein soundsample in dem lied is *rofl* !![^_^]~!!
Anonymer Benutzer
14.10.02 16:55
Mr.Urns schrieb:
>
> daß das gelaber vomudo huber sich au die
> ö3-hitparaden aufnahme bezieht un kein soundsample in dem
> lied is *rofl* !![^_^]~!!

hehe

kraftwerk also möglicherweise, man dankt für den hinweis
Anonymer Benutzer
14.10.02 16:56
*hüstl*
du meinst, die meisten hier wissen gar nicht wer udo huber ist?

*grauehaarekämm*
*hust*
*gehstocknehmunddavonhumpl*
avatar 14.10.02 17:03
...das war doch der mit den tollen overalls, oder wars ein strampelanzug?
*g*
Llewelyn
14.10.02 17:08
außerdem war er _immer_ alkoholisiert *ggg*
avatar 14.10.02 17:44
Yossarian schrieb:
>
> *hüstl*
> du meinst, die meisten hier wissen gar nicht wer udo huber ist?
>
Also den kenn sogar ich noch, und du könntest mein Vater sein. -;o)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen