BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
ist ständig/oft/manchmal an deiner seite
hilft dir manchmal, wenn es dir scheiße geht
zieht dich jedoch auch oft nach unten
bist ihm manchmal ausgeliefert
bist ihm treu oder auch nicht
als zeitvertreib oder einfach nur so
oft muß man dazu lachen
jedoch auch zu oft weinen

;o)

<a href="[www.stobke.de]; target="_blank">[www.stobke.de];
9706344
11.10.02 02:04
11.10.02 08:08
Na da sagt man doch nur eines ... gut wenn man solche "Freunde" nicht braucht! ;-)

ein
MatrixCrawler
Anonymer Benutzer
11.10.02 09:48
unerwähnt blieb dass das biertrinken früher durchaus "gesund" war, da es kaum sauberes trinkwasser gab.
*herumnörgl*

ich hasse es wenn ich "mitten in der nacht" aufwache und 5min später läutet der wecker. *grantl*
11.10.02 10:55
Ist ja ok ... aber wir haben nunmal 2002, nicht 1402 ...
Versuch doch einfach mal die CS-geplagten Sichtfensterchen etwas früher in die Pause zu schicken? Immerhin ist heute Wochenende ... da wirst morgen den Wecker getrost auslassen können ... soweit eigentlich alles fit, ist ja schon ne Zeit her das man sich mal gesehen hat?

ein
MatrixCrawler
Anonymer Benutzer
11.10.02 11:15
äh sorry, wollt eigentlich gar nicht auf dein posting antworten sondern auf das original posting. ;O)

ansonsten ist alles ok, bin dann den ganzen november in peru *vorfreu*

verirrst du dich irgend wann mal wieder nach wien?

circe ist übrigens gerade in piefkeland in mainz.
Naitsirch
11.10.02 11:16
McMatrix schrieb:
>
> Versuch doch einfach mal die CS-geplagten Sichtfensterchen
> etwas früher in die Pause zu schicken?

cybersex?
ja. die cybersex chats haben alle so verblödete schriftarten. klein und rosa auf schwarzem hintergrund. *augen reib*
11.10.02 11:35
Ja wie? Circe ist in Mainz? Und hat nicht Bescheid gegeben? Wie lange denn noch? Am Samstag wäre dort lustiges im KuZ ... hmm ... muss ich mal anfragen, damit sie auch die deutschen Abgründe hier kennenlernt ... hehe ;-)

Und du bist bald in Peru? Alles fliegt aus ... ich werd wohl Ende des Jahres mal wieder in Wien aufschlagen ... deutet alles auf Sühlvester hin, aber ich sag dir nochmal Bescheid ... man kann sich ja zu nem nostalgisch-unkorrekten "Springtime for Hitler" - Abend irgendwo einfinden! ;-)

ein
MatrixCrawler
Anonymer Benutzer
11.10.02 11:59
11.10.02 12:36
aso - na gut, dann versteh ich's nicht ;-)
ein halber liter bier am tag ist noch immer gesund !!!

mehr als ein halber liter ist ungesund !

so steht es geschrieben ....

@claude: hierbei ging es um die geschichte des alkohols ... sehr interessant ... habt ihr gewußt, daß alkohol "das edelste", "das feinste" heißt ?!

hier gehts nicht ums saufen ... *kopfschüttel*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen