ich würd mich auch so sofort bereiterklären alles von einem konto auf eins von dir zu geben ... *sfg*
brauchst mir nur deine kontodaten geben und ich mach das dann ;-)
welche meiner banken?
bei der ich arbeite? *lol*
andere müssen in nem restaurant teller waschen, ich muss in einer bank arbeiten ... schon blöd wenn man zuwenig geld hat, nicht?
Hubertus schrieb:
>
> ich würd mich auch so sofort bereiterklären alles von
> einem konto auf eins von dir zu geben ... *sfg*
> brauchst mir nur deine kontodaten geben und ich mach das dann
> ;-)
überweisen kann man nur wenn ein "+" vor der zahl steht, sonst wärs ja ein abbuchen!