BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
keine:wahrheit
27.08.02 20:50
hmmm..aber warum hat "sie" dir das erst jetz erzählt??
Hab heute auch beschlossen zu kündigen...nachdem was mich im Hotel wieder erwartet hat *argl*

Aber vorerst werde ich mich in einen 2 wöchigen Krankenstand begeben, wegen Überlastung *hrhr*

Lg,
Nic
Xistenz schrieb:
>
> Kannst es auch weibliche Intuition nennen...*g*

so a bledsinn .... dann müßte ich auch weibliche intuitionen haben .... das sind eben manche fischis ... die merken das irgendetwas nicht in ordnung ist ... "nuuur": was ?! das ist immer die große frage ....
28.08.02 10:38
Meinst echt, das hat was mit dem Sternzeichen zu tun?
Naja, nach gesagt wird's uns ja...*g*

Aber stimmt: In letzter Zeit hab ich oft Dinge prophezeit, die alle anderen abgestritten bzw noch nicht geahnt haben....Hmmmmmm...
28.08.02 10:39
"Sie" ist ein "Er" und wir hatten bisher nicht allzu viel miteinander zu tun...ich sag ja: Ob es stimmt, werd ich eh nie erfahren....
28.08.02 10:42
Judy schrieb:

> was ich noch damit meinte ist, dass es wohl ausdrückt, dass
> jemand hier nicht ganz der norm entsprochen hat oder
> zumindest der anschein bei anderen so war

Naja. Da ging's um ne andere Geschichte.
Hatte nichts mit "der Norm entsprechen oder nicht entsprechen" zu tun - ich hab nur einfach ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen ...
ich hab das auch .... und ich muß sagen, daß es wirklich verdammt oft stimmt ... leider
28.08.02 11:08
Mir ist vor zwei Wochen was wirklich oarges passiert:

Hab nachts von einer Person geträumt, die sonst nicht unbedingt in meinen Träumen auftaucht.
Und am nächsten Tag geschah tatsächlich was mit genau diesem Menschen in der Hauptrolle (und zwar auch ziemlich genau das, wovon ich geträumt habe - gleiche Handlung *kopfschüttel*)

DAS fand ich wirklich beängstigend!

das kenne ich ....

ich möchte garnicht hier aufschreiben was ich beängstigend finde ... :-/
aha, hm, für mich ist ein ungeschriebenes gesetz irgendwie auch eine art ungeschriebene norm/verhaltensregel, aber so genau will ich dir das gar nicht ausquetschen...versteh schon wie du's meintest.
28.08.02 12:10
Stranger schrieb:
>
>
> das kenne ich ....
>
> ich möchte garnicht hier aufschreiben was ich beängstigend
> finde ... :-/

den körperlichen und geistigen verfall ?

*gg
pah ! ... wenn´s nur das wäre ... *seufz*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen