BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
27.08.02 18:48
... Wahrheit?
Gibt es sowas überhaupt?

Hab grad im nachhinein erfahren, dass ich "angeblich" aus meinem Job raus
"gemobbt" wurde -

Oarg, wenn man das 4 Monate später erfährt....

sowas schon mal wem passiert?
keine:wahrheit
27.08.02 19:00
Xistenz schrieb:

Wahrheit?
> Gibt es sowas überhaupt?

nein

>
> Hab grad im nachhinein erfahren, dass ich "angeblich" aus
> meinem Job raus
> "gemobbt" wurde -

und wie verlässlich is diese quelle??

> Oarg, wenn man das 4 Monate später erfährt....

allerdings ...

> sowas schon mal wem passiert?

nein ich bin immer nur aus selbstverschulden geflogen :-) oda aus langweile gegangen
27.08.02 19:07

und wie verlässlich is diese quelle??

Tja. Das ist wie immer die Frage. Aber "sie" war die erste Person, die mein "Bauchgefühl" bestärkt hat....
kleiner tip:
(institut für philosophie)
694001 VO Wahrheitstheorien (6) (§3/2/4; §4/1/4)
Institut für Philosophie
2 Std.
Karen Gloy
Blocktermin 7.-12.10.2002: Mo 10:00-14:00 Hs 2i; Di 10:00-12:00 Hs 3C, 12:00-14:00 Hs 2i; Mi 10:00-14:00 Hs 3C; Do 10:00-14:00 Hs 2i: Fr
10:00-14:00 Hs 2H; Sa 10:00-14:00 Hs 2i
Blocklehrveranstaltung
(will dich damit nicht aufziehn, vielleicht nützt es ja jemandem wirklich). im übrigen glaube ich ist es manchmal auch ein gutes zeichen, wenn hinter deinem rücken viel geredet wird*g* liebe grüsse..!
27.08.02 19:23
bauchgefühl?
hmmm ....
[scare]
27.08.02 19:43
27.08.02 19:43
Kannst es auch weibliche Intuition nennen...*g*
Hm...also mein Betrieb ist ein einziges Intrigantenstadl, wirklich.
Ich komm auch ziemlich schwer damit klar, weil ich ein sehr direkter Mensch bin und prinzipiell jedem ins Gesicht sagen, was mir nicht passt.

Im Hotel hab ich leider lernen müssen, dass man in bestimmen Situationen bessern den Mund hält.

Also bei uns läufts auch net anders, leider...jeder gegen jeden und der Stärkste behält die Oberhand...

Traurig sowas...

Lg,
Nicole, die momentan stark am Überlegen ist, ihren Job zu wechseln
27.08.02 19:45
TeDea schrieb:

> Nicole, die momentan stark am Überlegen ist, ihren Job zu
> wechseln

Ich hab noch 3 Tage.
Dann gibt es ein interessantes Abschieds-Mail an die Bagage und ein Festl für die anderen *g*

Nicola, die sich auf die Arbeitslosigkeit freut *g*
[scare]
27.08.02 19:46
ps: ich meine damit den bericht über die regierung bush und den 11.9., da is was dran...der rest...naja...geschmackssache :)
27.08.02 19:47
*lol* ich hab das bauchgefühl anders ausgelegt ...
27.08.02 19:48
Ich will's gar nicht wissen....*ggggggggggg*
27.08.02 19:48
Btw: Wann gemma jetzt endlich weg?!!!!!!!!!!!!

Du alter Abklemmer Du *g*
27.08.02 19:53
Judy schrieb:

im übrigen glaube ich ist es manchmal
auch ein gutes zeichen, wenn hinter deinem rücken viel
geredet wird*g*

Privat würd ich Dir sogar zustimmen. Aber wennst dadurch (mehr oder weniger - okay, ich hab selbst gekündigt) den Job verlierst, eher weniger...
hier meine ich wieder, das genau spricht eigentlich dafür, dass du der wahrheit (die in diesem sinne dann zwar in erster linie unerfreulich - lost job - war), wohl ein stückchen näher gekommen bist - und darum trifft's das auch so gut, wenn du mit der frage "was ist wahrheit" begonnen hast.
das ist natürlich im konkreten fall nicht immer so einfach zu sagen, genauso wenig wie es einfach ist, autonom von gesellschaftlichen "musts" zu sein (damit will ich sagen: die notwendigkeit geht oft über das, was man wirklich haben will)
So schlimm (und ich find das schlimm weil ich sowieso für die "sag es heraus"-variante bin) die ganze sache auch sein mag... in dem sinn ist das negative meist mit mehr wahrheit beladen als das positive - positiv und negativ jetzt im herkömmlichen sinne gebraucht, aber im weiteren vielleicht nicht.....das meinte ich wohl mit "manchmal ein gutes zeichen"
was ich noch damit meinte ist, dass es wohl ausdrückt, dass jemand hier nicht ganz der norm entsprochen hat oder zumindest der anschein bei anderen so war - und das "nicht der norm entsprechen" finde ich eben manchmal auch ein gutes zeichen (seinstechnisch gesehen - praxistechnisch im sinne der auflösung deines konkreten arbeitsverhältnisses natürlich nicht...)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen