BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
iiiiiihhh *weglauf*

;-)
ich warte noch immer auf eine antwort Llewelyn !

was war sooo niveaulos ? ich möchte mich doch bessern
Anonymer Benutzer
17.07.02 14:12
gibs zu, in wirklichkeit ist pegasus nur ein weiterer nick von dir: erst machst du unter dem namen stranger stress, und dann schlichtest du als pegasus ... und warum das alles?

weil dir auf der arbeit langweilig ist!

SUCH DIR EINEN ANDEREN JOB!!!

;-)
verdammt ! dead, du bist einfach der klügste ...

];-p
P.S.
17.07.02 14:14
dann hättest du dies etwas klarer ausdrücken sollen....

obwohl ich deinen gedankengang hier nicht ganz verstehe, weil ich in keinster weise die leute oder ihre taten verteidige geschweige denn gutheisse.. das ich in manchen themen andere ansichten habe als du oder andere hier ist uns wohl allen klar... aber mich deshalb ins rechte eck stellen....
aber wenn du es eh anders gemeint hast dann isses ja gut.. brauch ma ja nimmer drauf rumreiten...

nur wie gesagt.. sei in zukunft etwas vorsichtiger mit solchen aussagen weil diese dir sehr über genommen werden könnten... ;-)
Anonymer Benutzer
17.07.02 14:14
endlich erkennt das mal jemand!
Llewelyn
17.07.02 14:15
die nazi-rechfertigungs-sache zb.
P.S. schrieb:
>
> nur wie gesagt.. sei in zukunft etwas vorsichtiger mit
> solchen aussagen weil diese dir sehr über genommen werden
> könnten... ;-)

ich bin nicht vorsichtig - ich sag das was ich mir denke - auch in zukunft ... wenn ich mich dann falsch ausgedrückt habe, dann kann man darüber reden ... da hab ich kein problem mit ...
Llewelyn
17.07.02 14:16
andererseits findest du die antwort darauf auch in den postings von jochen und pegasus, mit denen ich d'accord gehe
P.S.
17.07.02 14:22
na siehst.. und ich sag auch was ich mir denk... und dann muss mans halt auch mal einstecken können, wenn man der buhmann ist.. allerdings sind anschuldigungen von wegen nazi und so keine kleinigkeiten .. das kanns ehr wohl falsch aufgefasst werden und zu größeren problemen führen also in dieser hinsicht sollte man vielleicht doch besser oder vorsichtiger ausdrücken...

ps...
kurze geschichte aus meiner jugend : nur, um zu verstehen, warum ich bei solchen attacken so reagiere wie ich reagiere

in eisenstadt wurde 1992 der judenfriedhof geschändet... darauf hat die polizei alle schulen nach den tätern abgeklappert.. und irgendwo ist der name knochen gefallen... habe jahre später rausgefunden, das ein damaliger nebenbuhler bei einem mädel gemeint hat, wenn er mich bei der polizei anschuldigt rechts zu sein, käme ich hinter gitter und er bekäme das mädel... somit hat mich die kivarei aus der klasse geholt und verhört... war vomaussehen her damals noch eher in richtung punk tendierend ;) .. und was die mir alles an den kopf geworfen haben wünsche ich echt keinen....zum glück hat sich die sche dann nach 5 jahren geklärt.. waren 2 kärnter jung fpö-ler, die eine mutprobe absolvierten...

also in zukunft etwas gewählter ausdrücken...
elea
17.07.02 14:27
Dieses Gedankenwirrwarr soll noch irgendeiner nachvollziehen können, ich mein jetzt nach der tollen Auflösung von Pegasus kein Problem, aber nicht jeder ist im Rätsel knacken so gut. Man kann ja schließlich keine Gedanken lesen....

Außer Pegasus :-)

Zum Glück hat sich das gelöst, dann kann man sich ja wieder dem "normalen" Leben wiedmen, und z.B. etwas ESSEN!!!!

elea
essen wär schön langsam aber sicher was nettes *magenknurrt*
wie gesagt ... ich habe nicht behauptet, daß du ein nazi bist ! aber hast du mal nicht erwähnt, daß du zu mitte-rechts tendierst ?!

anyway ...

ich distanziere mich zu allem was mit rechts zu tun hat (und ich nicht verstehen kann wieso man eine rechte einstellung überhaupt haben kann) ! das ist eben MEINE einstellung dazu.
Llewelyn
17.07.02 14:30
hehe, bin grad bei meiner mutter....
Aber daß Frauen wählen dürfen verstehst Du auch nicht, oder? ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen