na siehst.. und ich sag auch was ich mir denk... und dann muss mans halt auch mal einstecken können, wenn man der buhmann ist.. allerdings sind anschuldigungen von wegen nazi und so keine kleinigkeiten .. das kanns ehr wohl falsch aufgefasst werden und zu größeren problemen führen also in dieser hinsicht sollte man vielleicht doch besser oder vorsichtiger ausdrücken...
ps...
kurze geschichte aus meiner jugend : nur, um zu verstehen, warum ich bei solchen attacken so reagiere wie ich reagiere
in eisenstadt wurde 1992 der judenfriedhof geschändet... darauf hat die polizei alle schulen nach den tätern abgeklappert.. und irgendwo ist der name knochen gefallen... habe jahre später rausgefunden, das ein damaliger nebenbuhler bei einem mädel gemeint hat, wenn er mich bei der polizei anschuldigt rechts zu sein, käme ich hinter gitter und er bekäme das mädel... somit hat mich die kivarei aus der klasse geholt und verhört... war vomaussehen her damals noch eher in richtung punk tendierend ;) .. und was die mir alles an den kopf geworfen haben wünsche ich echt keinen....zum glück hat sich die sche dann nach 5 jahren geklärt.. waren 2 kärnter jung fpö-ler, die eine mutprobe absolvierten...
also in zukunft etwas gewählter ausdrücken...