BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Mythdragon
16.07.02 18:30
The Worm schrieb:
>
>
> Aber ist nicht der Wertpapiermarkt jener Markt, der dem
> "perfekten" oder vollkommenen Markt (alle verfügen über alle
> Informationen, jeder kann sofort handeln,....) am nächsten
> kommt? Das behaupten zumindest sehr weise Kapitalmarktgurus
> bzw. Finanzmathematiker. Aber ich nehme einmal an, dass ich
> Dir das nicht erklären muss. *g*

mag sein, aber nur um 1 Schritt, während er immer noch Triathlon-Distanzen davon entfernt ist ;o)
Mythdragon
16.07.02 18:33
alle, die gerade bei einem Sanitätsdienst ihre Zivi-Zeit absitzen, Hand hoch, ich werd' Euch vermutlich bald brauchen *ggg*
Llewelyn
16.07.02 18:34
*handeinbissihochheb*

war sani beim bundesheer... insofern praktischer weil erfahrung mit kampf-verletzungen *ggg*

wann darf ich mir eigentlich das snakebite abholen ;-) ?
Mishima schrieb:
>
> da wäre noch die Wochenzeitung "Zur Zeit", deren
> Photoredakteur ich mal war und für die ich heute noch ab und
> zu was schreibe. Ich erspare mir und Euch die politische
> Einordnung dieses Mediums....

Das ist doch dieses Blatt vom FPÖ-Mölzer, nicht? Mich hat's fast umgehaut, als ich ihre Blattlinie gelesen hab...
nihil
16.07.02 18:38
Du kannst es ja mit strg-c und strg-v kopieren!
Mythdragon
16.07.02 18:40
diese Woche: letzte Chance am DO (steh' ich persönlich an der Bar), sonst erst wieder näxten SA...
Llewelyn
16.07.02 18:43
sorry, hab grad tagesmäßig einiges durcheinandergebracht.... fahr freitag früh ja für zwölf tage nach doitschland..... ich glaub ich rühr mich besser wieder wenn ich wieder da bin
16.07.02 18:44
Llewelyn
16.07.02 18:46
jein. der inhalt ist wohl derselbe, jedoch die formulierung läßt es anders erscheinen !
Mythdragon
16.07.02 18:51
's wird schon nicht "schlecht" werden *g*
Mythdragon
16.07.02 18:52
das meinte ich mit "anderer Journalist"......
Llewelyn
16.07.02 18:52
wenns kalt gestellt wird nicht ;-)
16.07.02 19:20
>wie komm ich und (viele andere) dazu mir in einem eigentlich unpolitischen forum jeden tag irgendwelche kriegs-diskussionen anzuhören ?

Weil DU sie zum Beispiel eben angezettelt hast... nur so nebenbei? *lol*

>du kannst auch nicht in ein nazi-lokal rennen, scheiß hitler schreien und dich dann drüber aufregen, dass die ja so intolerant
>und faschistisch sind. extremer vergleich aber kommt aufs selbe hinaus.

Schwachsinn. Das wäre illegal. Wenn ich allerdings in ein Lokal gehe und "Gorgonzola schmeckt nach Kotze!" rufe, DANN kann ich das sehr wohl.
Es werden zwar seltsame Blicke auf mich fallen, aber ich habe mich nicht strafbar gemacht sondern mein Recht auf freie Meinungsäußerung kundgetan.
Ich denke, daß Hagbard und Co. Dein Recht auf freie Meinungsäußerung durchaus "verkraften".... das Ding ist nur: Du erreichst halt das Gegenteil von dem, wofür/wogegen Du eigentlich eintrittst. -> Der Beweis ist dieser wieder ellenlange Thread.
Und bitte... an DEM hast einzig und allein DU schuld und nicht die ganzen "Kriegsverherrlicher" oder wofür Du die Leute sonst hältst.
Es war ein Hinweis auf einen Museumstermin und DU hast genau DIE Kriegsdiskussion daraus gemacht, die ja DIR (und hundert Anderen *lol*) so auf die Nerven geht. Kannst Dir selbst auf die Schulter klopfen -> klassisches Eigentor. ;-P
pixietale schrieb:
>
> du legst mir da etwas in den mund, was ich nie gesagt
> habe.

Ach ja, hast Du nicht?

pixietale schrieb auch:

>bei dem posting handelte es sich um tratsch, witzelein, small talk, blödsinn usw. passt irgendwie mehr in dieses forum.

Bitte bei den Fakten bleiben, gelle. ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen