>wie komm ich und (viele andere) dazu mir in einem eigentlich unpolitischen forum jeden tag irgendwelche kriegs-diskussionen anzuhören ?
Weil DU sie zum Beispiel eben angezettelt hast... nur so nebenbei? *lol*
>du kannst auch nicht in ein nazi-lokal rennen, scheiß hitler schreien und dich dann drüber aufregen, dass die ja so intolerant
>und faschistisch sind. extremer vergleich aber kommt aufs selbe hinaus.
Schwachsinn. Das wäre illegal. Wenn ich allerdings in ein Lokal gehe und "Gorgonzola schmeckt nach Kotze!" rufe, DANN kann ich das sehr wohl.
Es werden zwar seltsame Blicke auf mich fallen, aber ich habe mich nicht strafbar gemacht sondern mein Recht auf freie Meinungsäußerung kundgetan.
Ich denke, daß Hagbard und Co. Dein Recht auf freie Meinungsäußerung durchaus "verkraften".... das Ding ist nur: Du erreichst halt das Gegenteil von dem, wofür/wogegen Du eigentlich eintrittst. -> Der Beweis ist dieser wieder ellenlange Thread.
Und bitte... an DEM hast einzig und allein DU schuld und nicht die ganzen "Kriegsverherrlicher" oder wofür Du die Leute sonst hältst.
Es war ein Hinweis auf einen Museumstermin und DU hast genau DIE Kriegsdiskussion daraus gemacht, die ja DIR (und hundert Anderen *lol*) so auf die Nerven geht. Kannst Dir selbst auf die Schulter klopfen -> klassisches Eigentor. ;-P