BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Mishima
16.07.02 14:30
Exkursion&Diskussion:
Heeresgeschichtliches Museum Wien, Arsenal, Nähe Südbahnhof.

Samstag, 20. Juli (Jahrestag von "Walküre", dem Versuch der Ausschaltung Hitlers) 10:15 beim Eingang.

Auf den "Panzergarten" sei speziell hingewiesen.

Da wir unfähig sind uns per mail zu verabreden....

<a href="[www.bmlv.gv.at]; target="_blank">[www.bmlv.gv.at];

u.a.:
SALUT DER TRADITIONSBATTERIE DER REITENDEN ARTILLERIE N° 2

SCHAUEXERZIEREN (AB 10.30 UHR)
MIT ANSCHLIESSENDEM
SALUTSCHIESSEN (AB 12.00 UHR)
AM 13. UND 20. JULI 2002
pixietale
16.07.02 14:31
was hat das in einem gothic-tratsch forum zu suchen ?
Anonymer Benutzer
16.07.02 14:31
fahr zur hoelle.......bitte :-)
pixietale
16.07.02 14:42
was soll jetzt dieser grundlose angriff ?
Anonymer Benutzer
16.07.02 14:50
ich sehe deine aussage als schlichte provokation, wie du bereits richtig angemerkt hast ist dies ein tratsch-forum und nachdem hier nicht mehr ueber politik und aehnliches diskutiert werden soll/darf wird man wohl noch das recht haben termine hier anzukuendigen die evtl mehrere leute hier interessieren.

sieh´s als vergleichbar mit kinoterminen, punkkonzerten oder nackt-bade-aktionen...nur halt in stahlgrau und mit helm :-)
pixietale
16.07.02 14:53
mich und sämtlich leute, mit denen ich darüber geredet habe, kotzt dieses thema schon so an, deshalb will ich hier überhaupt nichts mehr darüber lesen.
Anonymer Benutzer
16.07.02 15:01
dann - man kann sich nicht oft genug wiederholen - lest es nicht.
ausserdem gehts hier weder um krieg, hitler, soldaten oder hakenkreuze bzw auslaender sondern schlicht und einfach um den besuch eines museums. was euch daran schon wieder stoert is mir echt ein raetsel, habts keine andren sorgen ?

nachdem inzwischen die zensurkeule ja schon weit ausgeholt wird solltet ihr doch langsam aber sicher zufrieden sein, nicht ?
Mishima
16.07.02 15:04
Ich versuche bei meinen Postings meist, einen passenden Betreff zu finden. Wenn Dich das HGM einfach überhaupt nicht interessiert und Du garantiert nicht mit der Geschichte des 20. Jajrhunderts belästigst werden möchtest, ja, dann lies ein mit "Heeresgeschichtliches Museum" überschriebenes Posting einfach nicht. Man nennt das Apperzeptionsverweigerung, und das hilft in mancher Lage.
Übrigens hat Kadmon von "Allerseelen" ein Lied geschrieben und auch gesungen/gesprochen, das von erwähntem Panzergarten handelt. So weit, so "goth".
pixietale
16.07.02 15:04
ich lese die kronenzeitung auch nicht, trotzdem geht sie mir am a****
Anonymer Benutzer
16.07.02 15:09
das ist nun wirklich ganz und gar dein problem.
staenkerst jetz auch alle strassenverkaeufer an oder erklaerst ihnen wie scheisse du das findest was sie machen ?

was das uebrigens mit der krone zu tun hat weiss ich wirklich net
pixietale
16.07.02 15:12
es geht nicht um das interesse sondern um die thematik. und diese ist hier einfach nicht angebracht.
ich bin auch der meinung, dass die leute öfters ins museum, in austellungen usw gehen sollten. wenn was interessantes ist, dann erzähle ich das meinen freunden oder schicke ihnen emails oder poste es in ein veranstaltungstipps-forum. aber doch nicht in ein tratsch-forum.
wenn die leute sich für sowas ernsthaft interessieren, dann informieren sie sich sowieso auf den entsprechenden seiten.
pixietale schrieb:
>
> mich und sämtlich leute, mit denen ich darüber geredet
> habe, kotzt dieses thema schon so an, deshalb will ich hier
> überhaupt nichts mehr darüber lesen.

Naja...egal, wie man jetzt dazu steht, aber was ist, wenn z.B. mich mit ein paar Anderen (und jetzt nicht die "üblichen Verdächtigen") Themen wie "Axe-Werbung" oder "der Hund von Perrine" ankotzen?
Verzichtest Du dann in Zukunft auch auf oberflächlichen Smalltalk so daß ich den "Schwachsinn" nicht mehr lesen muß? (wie gesagt.... nur als fiktives Beispiel)
Die Grenze, die Du gerade mit Deinem Mokkieren überschreitest ist die Grenze der Meinungsfreiheit.

Hier hat niemand ein politisches Statement abgegeben oder sonst irgendwie über die Stränge geschlagen sondern nur einen Museumstermin angekündigt.

Also krieg´ Dich mal wieder ein wenig ein.
16.07.02 15:21
jaja, vorurteile sind schon was schönes........

ich bin stolz auf dich!

weiter so.

meine heldin!!!!!

np: ordo equilibrio - marching across the stupid and ignorant
Pixietale schrieb:

>NICHTS WIE HIN !!!!
>
> lauter schwitzende männer in leder UND DJ STRANGER !!!!!!!! unsere träume werden war !!!!!! ;o))))

Anmerk.: Es geht um ein Supermototraining.

Und DIESE Ankündigung ist dann aber aus irgend einem Grund offensichtlich doch legitim?

*michnimmerauskenn*
pixietale
16.07.02 15:21
*andenkopfgreif*

das war ein vergleich. oder eine metapher. wie auch immer.

allein die existenz der kronenzeitung ist eine beleidigung an den intellekt eines jeden halbwegs denkenden österreichers.

das war auch ein vergleich. jetzt tausch mal "kronenzeitung" gegen "diverse postings" und "österreicher" gegen "forumsleser" aus. ta-taaa !!!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen