BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
oder auch ins zeitstopp ... aber ... gibts das eigentlich noch ?!

wo trifft sich denn das ganze gesindl unter der woche od. am fr. (außer am 6.9. <a href="[members.aon.at]; target="_blank">[members.aon.at]; *sfg*) ?!

ein beisammensitzen bei kaffee und kuchen wäre doch mal nett ... und am samstag geht man natürlich ins monastery ! *sfg*
elea
17.07.02 14:57
Stranger schrieb:
>
> wie gesagt ... ich habe nicht behauptet, daß du ein
> nazi bist ! aber hast du mal nicht erwähnt, daß du zu
> mitte-rechts tendierst ?!

bitte... was soll denn das??? ja, ich habe erwähnt das ich mitte rechts bin und in manchen fragen eher konservativ als liberal...ich habe aber auch im selben posting erwähnt, das ich mit meiner stimme als wähler die sozialisten unterstütze, auch wenn ich mit deren politik nicht immer konform gehe.
aber das hat doch nichts mit rechts im sinne von natiolansozialismus zu tun...
mitte rechts hat doch auch nichts mit rassismus oder antisemitismus zu tun... mitte rechts kommt aus parlamentarismus und bedeutet, das siese partei rechts der mitte sitzt..

> anyway ...
>
> ich distanziere mich zu allem was mit rechts zu tun hat (und
> ich nicht verstehen kann wieso man eine rechte einstellung
> überhaupt haben kann) ! das ist eben MEINE einstellung
> dazu.

also nochmal .. ich distanziere mich genauso von rechtsradikalismus, natioansozialistischem gedankengut und neonazismus bzw. neofaschismus
allerdings finde ich es nicht gut, 2 der 4 österreichischen partein zur gänze abzulehnen, weil dies jeglichem demokratischen verständnis widerspricht.

und wie gesagt.. auch die övp hat sich mitte rechts deklariert.. = konservativ ABER NICHT NAZIONALSOZIALISTISCH!!!!!
17.07.02 14:58
ja das gibts noch...soviel ich weiß ist es jetzt nach ali`s urlaub auch schon wieder geöffnet
lg
0:-)
P.S.
17.07.02 14:58

war natürlich mein posting :)

Stranger schrieb:
>
> wie gesagt ... ich habe nicht behauptet, daß du ein
> nazi bist ! aber hast du mal nicht erwähnt, daß du zu
> mitte-rechts tendierst ?!

bitte... was soll denn das??? ja, ich habe erwähnt das ich mitte rechts bin und in manchen fragen eher konservativ als liberal...ich habe aber auch im selben posting erwähnt, das ich mit meiner stimme als wähler die sozialisten unterstütze, auch wenn ich mit deren politik nicht immer konform gehe.
aber das hat doch nichts mit rechts im sinne von natiolansozialismus zu tun...
mitte rechts hat doch auch nichts mit rassismus oder antisemitismus zu tun... mitte rechts kommt aus parlamentarismus und bedeutet, das siese partei rechts der mitte sitzt..

> anyway ...
>
> ich distanziere mich zu allem was mit rechts zu tun hat (und
> ich nicht verstehen kann wieso man eine rechte einstellung
> überhaupt haben kann) ! das ist eben MEINE einstellung
> dazu.

also nochmal .. ich distanziere mich genauso von rechtsradikalismus, natioansozialistischem gedankengut und neonazismus bzw. neofaschismus
allerdings finde ich es nicht gut, 2 der 4 österreichischen partein zur gänze abzulehnen, weil dies jeglichem demokratischen verständnis widerspricht.

und wie gesagt.. auch die övp hat sich mitte rechts deklariert.. = konservativ ABER NICHT NAZIONALSOZIALISTISCH!!!!!
der ali lebt noch ?! *hüstel* ;-)
>mitte rechts kommt aus parlamentarismus und bedeutet, das siese partei rechts der mitte sitzt..

Aber die SPÖ sitzt doch mitte-links, oder? ;-P
Mythdragon
17.07.02 15:02
ja, aber der Riesentoast besteht nicht mehr aus 2 "normalen" Toasts, sonder nur mehr aus diesem American-Toast...
sind es trotzdem noch 2 oder ist es nur mehr einer (seitdem jedoch damals dieser "vorfall" *uargs* in der küche war esse ich keinen mehr)
Mythdragon
17.07.02 15:09
traurig, aber wahr: es ist nur mehr 1. ....... und ....... welcher Vorfall?????
vor jahren gab es mal den "vorfall" in der küche ... naja ... lassen wir das ... wennst das wissen willst kannst mich ja anrufen ....
P.S.
17.07.02 15:31
ja eh.. drum wähl ich sie auch ;-P

wegen dem bin ich in manchen fragen trotzdem konservativer ;)
P.S.
17.07.02 15:31
ja eh.. drum wähl ich sie auch ;-P

wegen dem bin ich in manchen fragen trotzdem konservativer ;)
P.S.
17.07.02 15:32
ja eh... drum wähl ich sie ja auch ;-P
P.S.
17.07.02 15:32
shit.... mein pc ist definitiv zu ausgelasxtet im moment ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen