BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
10.07.02 18:55
...ist, daß wir jetzt in dem schweizer forum ein weiteres forum haben, das wir zumüllen können. somit kann der kelch an unseren geplagten admins vorübergehn*gggg*
lg
0:-)
Jaaaa, Heidi forever!
Do da Emmentaler!
Alp the Horn Etc etc etc
btw.: ich bin mit der Allgemeinsituation unzufrieden
zumüll bis dasst stirbst ((c) das Balton Combo)

..und warum ist grad MIIIIIR so fad???
*brz*
M.
10.07.02 19:18
...also abgesehen davon, daß mir dieses hier schon von der oberfläche her besser gefällt und auch das handling praktischer is, ärgere ich mittlerweile über das hier geschriebene schon ausreichend, hab keine lust, mich noch näher mit blödheiten von dort drüben auseinanderzusetzten...

...was hier in den letzten tagen in den diskussionen an arroganz (was ja eh normal ist) und vor allem ignoranz (was ich wirklich bedauerlich finde) abgeht ist schon zum kotzen, nach einem kurzen blick in die schweiz ist es dort aber mindestens genauso primitiv!!!!

...alle gothics sind trotteln, egal ob pseudo oder echt, egal ob schweiz österreich oder sonstwo :-((

...will jetzt heute keiner cocktails saufen gehen????????
Vielleicht sollte man am Freitag einen "Suisse-Memorial-day" zelebrieren?
OK, dämliche Idee.
Cocktails sind OK , aber man sollte sie mir nach hause bringen, weil ich heute des Fortgehens nicht mehr mächtig bin...*schädelbrumm*
Bifzibafzi
M.
10.07.02 19:21
falsch, alle menschen sind sautrottln.
hamster :)
Nein, manche sind einfach nur blöd.
freehamster schrieb:
>
> falsch, alle menschen sind sautrottln.
> hamster :)

ahoi, sautrottel !

*schmunzel* ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen