BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
17.05.02 16:23
freehamster schrieb:
>
> ich bin kein goth! in bin ein hamster!

du bist ein (freier) goth-hamster
17.05.02 16:24
falsch. ich bin ein mutierter, schlecht gelaunter hamster *kleinenfingeranmundleg*
17.05.02 16:25
freehamster schrieb:
>
> falsch. ich bin ein mutierter, schlecht gelaunter
> hamster

=> HA!!! schlecht gelaunt!!! na bidde, du bist depressiv, du bist ein goth!!!!!
17.05.02 16:25
hm ich lass es auch aus heuer ..

WO ZUR HÖLLE hinfahren ?

teuer, man verpasst eh alles , der zeltplatz is ur dreckig und eklig

ohne 5 tage delirium pack i des net ..

NAAA
ausserdem touren die eh alle überall dieses jahr
avatar 17.05.02 16:30
Hey
goth-Löwin gefällt mir gut
*notier*

;-)
17.05.02 17:35
Sagittarius schrieb:
>
> legst du heut im u auf?

Also ich denke mal, dass ich diese Frage auch beantworten kann: Soviel ich weiss, legt der Slave heute nicht im u auf, sondern ich (ausser er wurde in den Hauptraum "befördert", was ich mir nicht vorstellen kann -> das liegt aber nicht an seinen auflegtechnischen Qualitäten :-))


> hab nämlich keine freikarte mehr *schluchz*. ob man(n) da
> wohl was machen kann? *supisüßlächel*

Frau, also schon wieder ich, kann da auch was machen... aber was soll sie denn machen????
Sagittarius
17.05.02 17:47
wär gaaaaaaaanz lieb, wenn du mir eine freikarte mitbringen könntest. ich schick dann jemanden zu dir runter...is das oki?
danki schön (auch für´s antworten)!

lg,
alex
Sagittarius
17.05.02 17:52
ps: geheimes codewort für die abholung schick ich dir noch per email ;o>
17.05.02 18:04
*sitzt in der ecke und malt weinende clowns*
avatar 17.05.02 18:39
>(..)irgendwer muß ja anlage im mon morgen mit punk quälen (..)

mußt ja nicht hingehn, GFRAST ;-)))
[demonstrativ hosten lauter dreh]

*buthi buthi*

merri
avatar 17.05.02 18:40
ähm.
soll 'hosen lauter dreh' heißen ;-))

(jaja.. die pösen hosts.. schleichen sich in mein unterbewußtsein)
avatar 17.05.02 18:41
Codewort: DONAUWALZER
17.05.02 20:27
>stimmt, könig sein ist ein einsames geschäft => man hat (national) untertanen oder >revolutionäre, (international) verbündete bzw. vertragspartner oder feinde, aber keine freunde

...hm...vertragspartner sind eh die besseren 'freunde', wenn sie sich nicht an ihre versprechen halten, kann man sie notfalls einklagen, bei freunden könnt man da dann moralische bedenken haben...

lg pru
Fräulein Scharf
18.05.02 07:39



arbeiten an einem samstag.. und an einem montag.. während alle anderen in den urlaub gefahren sind. na ja, dafür stecken sie im mega-stau bei 30°C im schatten.. ;o)
18.05.02 16:07
Auf welchen Sendern könnten denn Berichte über das WGT kommen?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen