BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
26.12.01 03:50

Jo, ``gothics´´ wird er hier sicher nicht finden. den einen oder anderen goth vielleicht, aber gothics....nein.

Aber vielleicht meinst ja dauerdepressive, rotweintrinkende, lacrimöschen-hörende, so-was-wie-poesieschreibende, gern-auf-gräbern-sitzende, mondsüchtige, Xtra-X-bekleidete, orkus-lesende, rosenliebende, todessehnsüchtige, ewigtrauernde, LaVey lesende, HIM verehrende, ich-bin-anders-aber-bitte-akzeptiert-mich-in-der-gesellschaft-als-wäre-ich-es-nicht-jammernde, niemals lachende, gothic-metal-ist-auch-gothic-glaubende, im-sonic-seducer-steht-alles-was-für-einen-goth-wichtig-ist-denkende, nach-patchouli-duftende, gothic-bedeutet-so-auszusehen-wie-die-addams-family-und-zwar-wie-alle-zusammen-gleichzeitig-überzeugte, sonnenallergische, usw.

bm
Anonymer Benutzer
26.12.01 03:55

Hehehe, ich glaub´s nicht. Das ist ein Scherz, nicht wahr?

bm
F.Image
26.12.01 13:21
na wenn er drauf einsteigt...*unschuldig tut*
26.12.01 14:32
ich würde wirklich den tipp von vorhin aufgreifen und einer rollenspielerpartie beitreten...
Anonymer Benutzer
26.12.01 23:50
Coalblack Smith
27.12.01 11:49
>aber schau Dir einfach mal selbst ein Festl im Monastery an.

danke, aber das muss nicht unbedingt sein...
Gary schrieb:
>
> Das geht sowohl in psychische Erniedrigung, wie
> auch in pysische Schmerzen.
>
Warst schon beim Bundesheer? Man wird angebrüllt, muss sinnlose Aufgaben erfüllen und machen, was einem befohlen wird; den ganzen Tag!!! *gg*
So schlimm ist es nicht: Peitschen müssen an der Garderobe abgegeben werden;
foltern, anketten etc. wird im Lokal nicht gern gesehen ....und die Sitzgelegenheiten sind sogar (teilweise) gepolstert! >;->
Anonymer Benutzer
28.12.01 20:02
Mal ganz ehrlich Gary ...glaubst du die Szene braucht einen wochenend-pseudo-gothic? Entweder du bist eine(r) oder nicht
Anonymer Benutzer
30.12.01 12:02
Gary schrieb:
>
> Hallo!
>
> Nun ja, dass ist eine gute Frage. Ich kann und will natürlich
> keine allgemein gültige Definition von Gothic verfassen, ich
> kann Dir nur mitteilen, was ich darunter verstehe.
>
> Ich verbinde mit dem Ausdruck "Gothic" schwarze Kleidung,
> sich auch schwarz zu schminken. Sich anders als "normal" zu
> kleiden und anders zu sein. ..........

heißt das dann ich brauch mich nicht mehr zu waschen denn dann wäre ich auch bald schwarz und würde mir eine menge geld sparen für das make up !!

;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen