BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Fährt eigentlich wer zum Blutharsch/Scivias-Konzert nach Budapest? *nurmalsoanfrag*
Ich habe noch keinen Einberufungsbefehl für dieses Manöver bekommen....;-)

Also ich würd ja schon gern fahren nur hab ihc gehört man sollte sich bezüglich Antifaschos in acht nehmen und sich einmal erkundigen wie es dort is.

Weiß das jemand ... könnte es gefärlich werden auf das Konzert zu gehen???

Bis dann

Jörg

Aja zug is sehr billig hin und retour
Anonymer Benutzer
26.11.01 12:07
wuerd gern hinfahren, wenns irgendwas organisiertes gibt bitte per mail melden
26.11.01 12:56
Ich auch, ich auch!
Falls wer im Auto nach Budapest fährt und für einen politisch hochgradig inkorrekten Zeitgenossen noch einen Platz frei hat, bitte melden. Würde mich selbstverständlich an Fahrtkosten etc beteiligen...
Wäre telephonisch unter 0699 104 37 004 erreichbar. Da ich zur Zeit abneheme und ergo dessen keinen Alk trinke könnte ich bei Bedarf (Rückfahrt) auch chauffieren.
René "Tassilo"
26.11.01 13:03
> Da ich
> zur Zeit abneheme und ergo dessen keinen Alk trinke könnte
> ich bei Bedarf (Rückfahrt) auch chauffieren.
> René "Tassilo"

vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, aber war da gestern nicht ein volles (und sich im laufe der zeit leerendes) bierglas in deiner hand *ggg* ???
Anonymer Benutzer
26.11.01 13:12
also fuer die sache mit dem mitfahren gilt das selbe ebenfalls fuer mich (bin nicht weniger politisch inkorrekt *g*), den punkt mit dem abnehmen (ergo auch mit dem autofahren) kann ich mangels fehlendem fuehrerschein leider nicht anbieten
26.11.01 13:36
ja ja, gestern. Bin dann heim und hab mich auf die Waage gestellt, da gabs ne böse Überraschung. Daher ist bis Weihnachten Askese angesagt...
Du warst gestern im Schlawiner? Wer?
27.11.01 09:11
Eduard Zimmermann, Aktenzeichen xy: gesucht wird der österreichische Staatsbürger R.L.S. , Anfang 30, sehr kurze dunkelblonde Haare, braune Kunststoffbrille.Der S. , der auch das Pseudonym Tassilo benutzt, ist 187cm groß und wiegt 92 kg. Zum Zeitpunklt der letzten Tatbegehung war der S. mit einem langärmeligen schwarzen Polohemd und einer schwarzen Baumwollhose bekleidet. Der Gesuchte ist nicht bewaffnet, gilt aber als gefährlich. Meist pflegt er in Tageszeitungen oder Büchern zu lesen.
Tassilo schrieb:

> gilt aber als gefährlich. Meist pflegt er in Tageszeitungen
> oder Büchern zu lesen.

Als hysterischer Zeuge am Telefon: Ja, ich hab ihn gesehen, und ja, auch wie von anderer Seite berichtet mit einem Bierglas(!). Das Alibi "Schlawinerbesuch" kann wohl nicht mehr abgewiesen werden. Aber Herr Zimmermann, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Er wirkte nicht gerade gewalttägig.
27.11.01 11:30
warst Du der, der sich haggard (oder?) gewünscht hat?
27.11.01 15:29
nein, abgesehen von Bier und Zigaretten war ich wunschlos glücklich. Was ist haggard?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen