BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
....für mich in meiner Firma. Werde wohl in nächster Zeit/in meinem neuen Job nicht mehr so viel Zeit haben hier zu posten, aber in den letzten Tagen ist hier ohnehin nicht mehr viel los....*gähn*
Jedenfalls möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Forumsschreibern bedanken, da sie mich oft vor Arbeitsstress oder Langeweile im Büro bewahrt haben, besonders seien stranger/scrooge, etzel, darkwing und dead erwähnt*schleim*;-). Werde aber weiterhin nach Lust und Laune, aber vor allem Zeit hier vertreten sein (@alle: zu früh gefreut, he, he).
14.11.01 15:15
wünsch dir alles gute im neuen job, und nur so nebenbei bemerkt => hab vor einem halben jahr job gewechselt und auch geglaubt daß ich künftig immer im streß sein werde..
hahahaaaaaa...
=> wirst also bald wieder "da" sein *ggg* !!!!

Und als alter fußball-prolo hoff ich mal du drückst unseren burschen heut am abend brav die daumen!!!!!
;-))
naja ... dann hoffe ich, daß du so schnell wie möglich in dem forum wieder zu sehen bist ...

ahoi,
scrooge,stranger ;o)
S. decay
14.11.01 15:34

*sniffi*
:-(
da tust du mir was an... muß ich mich nun eine zeitlang an anderen sarkastischen schreibern erfreuen (?)..

meld dich halt bei mir wegen der hp und überhaupt! ;)

*mit taschentuch wink*
Eh kloa! `s Bier is scho ei`kühlt! ;-)

Werden wir sehen, wohin es mich verschlägt-falls Apotheke, wird es eher schwierig: "Einen Moment, gnä Frau, muss nur schnell mein Posting fertigschreiben..." *gg*
Hoffe ich auch! Wie gesagt, von zu Hause (die nächsten Wochen?*zitter*), wird es auf jeden Fall ab und zu möglich sein, später-je nach Job.
*winke-winke*
Wechsle ja nur den Job; bin weiterhin hier present (wenn auch nicht mehr so regelmässig).
Für Sarkasmus gibt`s ja auch noch Scrooge, Pegasus und ein paar andere...;-)
Rufe dich an!
14.11.01 15:56
> *mit taschentuch wink*

.....CIAO, CIAO MARCO.........

(gerade an die zeichentrickserie denk! die hab ich immer ur frustrierend gefunden....)
S. decay
14.11.01 15:57
na gut *vertraunsvoller blick* :-l
.. solang du wieder kommst ..
..werd ich wohl verkraften müssn... *kleines reh wischt sich die tränen von der backe*
... wenn scrooge und pegasus dicht gut vertreten...*fragend zu scrooge und pegasus blick*.. bin ich bruhigt!

gut ruf mich an oder schick mir eine sms.. wie du magst! :)
bis baldiiii!
S. decay
14.11.01 15:59
S. decay schrieb:
>
> ... wenn scrooge und pegasus dicht gut vertreten...*fragend
> zu scrooge und pegasus blick*.. bin ich bruhigt!

nunja ... "dicht" werde ich hoffentlich nicht sein (pegasus unter umständen *fg*) ... mal sehen wie ich aufgelegt bin ...

scrooge/stranger
Etzel schrieb:
>
> > *mit taschentuch wink*
>
> .....CIAO, CIAO MARCO.........
>
> (gerade an die zeichentrickserie denk! die hab ich immer ur
> frustrierend gefunden....)

es ging so "ciao, marco, ciao ... " *sing* :-p

die zeichentrickserie war aber ein graus ... *brrr*
14.11.01 16:27

> es ging so "ciao, marco, ciao ... " *sing* :-p
..das war zur melodie, aber dazwischen hat immer so eine mädchenstimme reingerufen "ciao, ciao marco"!!!

>
> die zeichentrickserie war aber ein graus ... *brrr*

naja, ich weiß es nicht mehr so genau, nur daß marco seine mama gesucht hat und daß sie mir zwar irgendwie unsympatisch war, aber ich sie trotzdem ein paarmal gesehen hab....
is aber komisch, daß die schon lange nicht mehr gespielt wordne ist (so wie biene maja, wickie, pinocio und viele ander serien, die immer wieder wiederholt werden!)
...
perine, die serie für werdende goths (hoher depro-faktor !), wurde auch nicht mehr wiederholt ... aber irgnedwie war das auch schwachsinnig ... ab dem zeitpunkt ist es bergab gegangen ... alle zeichentrickserien wurden, so hat es den anschein gehabt, vom selben (japanischen) team gezeichnet ... nur die thematik hat sich ein wenig geändert ... kotzsuppe, kann man dazu noch sagen ...
h.kay
14.11.01 16:33
war ja ur viel schlecht gemalt!!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen