BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
intoxicant
13.11.01 20:14

so...bevor ich jetzt die ganze geschichte von morgen mit sämtlichen optionen auswalke hier mal gleich meine frage: bist du sa wieder im mephie?
wäre irgendwie das einfachste...die bettina will nämlich eh sicher wieder hin*g*...und dann mußt weder du in den ersten, noch ich total ko irgendwann zwischen nacht und morgen ins ghost fahren.
sag mir halt noch bescheid...
F.Image
13.11.01 21:18
soso...na ich warn euch vor, da wir uns zwar im mephi treffen, uns aber nach ein wenig ig.blabla zu einen livekampf irgendwo in der pampa begeben werden...und zwar ein ordentlicher! also, warm anziehn, weiss selber noch nicht wo´s hingeht...
intoxicant
14.11.01 15:17

> soso...na ich warn euch vor, da wir uns zwar im mephi
> treffen, uns aber nach ein wenig ig.blabla zu einen livekampf
> irgendwo in der pampa begeben werden...und zwar ein
> ordentlicher! also, warm anziehn, weiss selber noch nicht
> wo´s hingeht

pffffffff....na bum, da hab ich mir wieder was eingehandelt!*g*....anyway....wenn würden wie wahrscheinlich eh nur auf einen Sprung kommen oder so(es sei denn eine gewisse Person zwingt mich zum dableiben!*g*)...bevor ich heute wegfahr werd ich dir mal meine handy# via icq schicken...just in case falls du dochnoch vorbeikommst, oder ich früher schluß machen kann...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen