BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
"Tut mir leid, aber ich vertraue niemandem, der 5 Tage im Monat blutet und nicht stirbt." (c)Southpark

Wertfreie Meldung!!!! ;-))
laune schrieb:
>
> > hmm, ich glaube nicht, daß es da jetzt ums "verstehen"
> gegangen ist, sondern einfach nur darum, daß die frauen nicht
> einfach nur "blabbern" - wies otto abfälligerweise bemerkt
> hatte - sondern sehr wohl auch was dahinter steckt!!!

da sieht man es wieder ... du kennst mich nicht ... und obwohl ich es schon 1000x erklärt habe wird es langsam mühsam ... wenn du dich selbst so ernst nimmst und alles was hier geschrieben wird, dann tut es mir wirklich leid für dich ....
08.11.01 15:35
das ist aber traurig!
es ist mir schon klar, daß frauen sich gerne reden hören, aber ein gewisses maß an vertrauen wäre vielleicht doch angebracht, denkst du nicht?!
eine beziehung ist doch auf vetrauen aufgebaut!!!
laune schrieb:
>
>
> eine beziehung ist doch auf vetrauen aufgebaut!!!

die erde ist rund, das wasser ist naß, der himmel ist blau ... frauen nerven ...

(c) last boys scout
*ggg*
Wenn ich einen Film wie Southpark zitiere kannst Du annehmen, daß es sich um einen Schwank handelt.
Keine Sorge...ich finde es gut, daß Frauen jetzt auch wählen dürfen und ich geb meiner Freundin auch immer einen anerkennenden Klaps, wenn sie das Klo geputzt hat.
Uuuups... das war jetzt schon wieder nur ein Spaß.
Im Ernst: Ich vertraue Frauen genausosehr- bzw. wenig, wie ich es bei Männern mache.
;-)
08.11.01 15:42
Stranger schrieb:
>
> da sieht man es wieder ... du kennst mich nicht ... und
> obwohl ich es schon 1000x erklärt habe wird es langsam mühsam
> ... wenn du dich selbst so ernst nimmst und alles was hier
> geschrieben wird, dann tut es mir wirklich leid für dich
> ....

jetzt fangst DU schon wieder an
was hat das jetzt mit dir zu tun, habe ja nicht dich gemeint - habe dir keinen vorwurf gemacht
was hat es denn damit zutun, was du mir schon 1000x versucht hast zu erklären - find ich ja irgendwie lieb???
außerdem bist du der letzte den ich ernst nehme, sonst könnt ich mit dir nicht mehr kommunizieren, oder?! denk mal nach, ich weiß ist schwierig, aber probiers
Falsch zitiert!!!

SO muß es heißen:
die erde ist rund, das wasser ist naß, der himmel ist blau ... frauen haben Geheimnisse
08.11.01 15:44
vertrauen ist gut - kontrolle besser
ist schon in ordnung
dann antworte nich auf meine postings, wenn du nicht mich meinst ...

ich möchte mich nicht mit dir rumärgern ... nicht schon wieder ...
*pscht* ;-) hätte sonst nicht gepaßt .... *grml*
08.11.01 15:47
habe auf etzel seine geantwortet, sowohl seines zitiert - bilde ich mir zumindest ein
"ottos abfällige bemerkung" ... heee ... da kommt sogar mein name vor ...

die wörter "humor", "scherz", "spaß" etc kommen nicht in deinem sprachgebraucht vor ... so wie es aussieht ...
08.11.01 15:51
stimmt, ich lache nie
nihil
08.11.01 16:02
laune schrieb:
>
> stimmt, ich lache nie

auch nicht beim sex?
08.11.01 16:15
das ist doch nicht lustig, oder?!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen