BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
1. das ewige auf mich losgehen mit dem leidigen thema "wer und was ist altgoht blabla" - weil es sowieso ein kampf gegen windmühlen ist ... und somit hoffnungslos ist - und eine art besser oder schlechter hat es bei mir nicht gegeben. nur entweder arsch od. kein arsch bzw. kein interesse. und zum 23x ... es ist mir egal wie alt er/sie ist oder wielange er/sie in der szene ist od. sich als "schwarzer" bekennt ...

2. jedesmal wenn wer neuer ins forum kommt wird er/sie von euch angegriffen ... die/der arme niobe .... *schnüff*

ahoi,
stranger&scrooge
achja ...

3. weiß ich noch immer nicht wer "laune" ist ...

und

4. außerdem weiß ich noch immer nicht wo und wie der hase läuft ...

*hmmmm*
ad 3) kleiner tip..hat vor kurzem öffentlich geburtstag gefeiert (*duck* oops, jetzt hab ichs glatt verraten)

ad 4) mit Hasen kann ich nicht dienen, vielleicht tuts die auch:

;)
ähm ... kann sein, daß sie geburtstag gefeiert hat ... aber ich kann nicht von jedem wissen wann er/sie geburtstag hat ... und das letzte mal war ich im monastery, als ich aufgelegt habe (ja und kurz vorigen donnersduck) ...

ähm ... das ist kein hase, sondern eine maus !
Nun weiss ich endgültig, wer Laune ist!
Aber ich schätze, Stranger, dass du sie nicht kennst (ich meine, kennen wäre auch bei mir zuviel).
Die Maus ist übrigens sehr süss, doch das Geheimnis um den Hasen wird dadurch leider nicht gelüftet....
also ist es das ktm-pullover-mädchen das ständig beim wuzzeln verliert (außer wenn sie mit mir zusammenspielt) ?!
07.11.01 13:25
Arcangel schrieb:
>
> Die Maus ist übrigens sehr süss, doch das Geheimnis um den
> Hasen wird dadurch leider nicht gelüftet....

wie bitte??? bin doch kein mohnstrudel?! pah
07.11.01 13:27
Scrooge schrieb:
>
> also ist es das ktm-pullover-mädchen das ständig beim
> wuzzeln verliert (außer wenn sie mit mir zusammenspielt)
> ?!

endlich hast dus gerafft!!!
Nicht du, die "gepostete" Maus von Tara....gehöre nicht zu der Sorte Männern, die Frauen als süsse Mäuse bezeichnen.....na, ja, ab und zu vielleicht ;-)
07.11.01 13:30
christl
07.11.01 13:33
zu welcher sorte von männern gehörst du denn?
07.11.01 13:41
christl schrieb:
>
> zu welcher sorte von männern gehörst du denn?

ich auch wissen wollen, nachdem man dich schon sooooooo lang nicht mehr gesehen hat
juhu :-)

ähm ... dachte, daß dein freund eine ktm hat ?! bist doch mit ihm zusammen, oder nicht mehr ?!
Ja, das glaub ich! ;-)
Anstatt miefige Keller mit seltsamen Gestalten dort, die sich zu undefinierbaren Geräuschen im Kreis drehen und übelriechende Flüssigkeiten, viertel bzw. halbliterweise in sich hineinschütten und grimmig vor sich hinstarren, weiterhin zu frequentieren, besuche ich lieber gemütliche Cocktailbars und Pubs bzw. fahre dann und wann auf Urlaub, vorzugsweise in den Süden. ;-) ;-P
christl
07.11.01 17:41
also bei einem hast du recht, du starrst wirklich gerne grimmig vor dich hin :)
nix für ungut, aber das kann ja keiner wissen, daß du dich nun mit "gehoberen" leuten abgibst und teure cocktails schlürfst
jedem das seine, und mir das beste!
mich würd nur interessieren zu welchen geräuschen, welche übelriechende flüssigkeiten - was genau meinst du damit? (ernstgemeinte frage) - wer weiß, von welchem keller du sprichst? werden dort hasen abgeschlachtet, und dann deren flüssigkeit aufgesaugt? also, ich kenn mich nicht aus
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen