BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
So Leut's, da +glaMiro+ momentan von der Umwelt, sprich vom Netz abgeschnitten ist:

Zusatzinfo für die geneigten Gäste: die guesthall am Freitag ist, mittlerweile ja bekannt, der ehemalige 7*Keller - ergo hat's dort auch dementsprechende Temperaturen.
Deshalb: die Fetischgewandung eher im Kleiderkasten lassen und sich in die New Romatics - Richtung kleiden (ich würd' gerne mal wieder Jungs im Gehrock sehen ;-)). Nein, einfach etwas wärmere Kleidung ist zu empfehlen. D. h. für die Batties: Wollstrumpfhosen unter die netzigen, sonst könnt's kritisch werden *g*

Auftrag erfüllt, somit steht einer guten Party nichts mehr im Weg!

Bw
Alexandra
na ja, dann erfüllt sich wenigstens das klischee von den "coolen" goths mal wirklich *loool*

verkühlung wieder besser?
Du weisst, WIR sind immer cool - ganz unabhängig von den Aussentemperaturen! ;-)

Ja, Verkühlung war's nicht so wirklich, eher der Ansatz dazu, den ich im Keim erstickt habe - Grüntee sei Dank!
tja... verschiedene leute werden das "wir" jetzt aber sofort unterschiedlich interpretieren *lol*
Tja, "wen kümmert's" ist jetzt, glaube ich, die von mir erwartete Antwort.
Dachte, du müsstest es verstehen, da WIR ja die Besten sind! ;-)
ICH versteh es eh... aber sonst niemand vermutlich *umfallvorlachen* aber andererseits hast eh recht... die sind ja eh wurscht :-)
Na bitte, irgendwelche Geheimmitleser muss ich doch nicht auch noch beachten! *g*
eh nicht, würdest ja auch nie, oder?
Warum sollte ich auch. Ich erwarte mir eine anständige Vorstellung, bevor ich mich mit jemandem unterhalten - da bin ich nunmal altmodisch.
04.09.01 18:21
Alexandra schrieb:

> Zusatzinfo für die geneigten Gäste: die guesthall am Freitag
> ist, mittlerweile ja bekannt, der ehemalige 7*Keller - ergo
> hat's dort auch dementsprechende Temperaturen.
> Deshalb: die Fetischgewandung eher im Kleiderkasten lassen
> und sich in die New Romatics - Richtung kleiden (ich würd'
> gerne mal wieder Jungs im Gehrock sehen ;-)). Nein, einfach
> etwas wärmere Kleidung ist zu empfehlen. D. h. für die
> Batties: Wollstrumpfhosen unter die netzigen, sonst könnt's
> kritisch werden *g*

Dann müssen die Leut halt tanzen dass ihnen warm wird! und glühwein is ja ansich auch was feines :)))
Tja, diesen Hinweis habe ich mir noch überlegt, aber weisst eh wie das ist - auf die Tanzfläche gehen, hui da könnt' mich doch jemand sehen ;-)
04.09.01 18:33
dem kann mit einer "frisierten" nebelmaschine abgeholfen werden...ich erinnere mich an einen abend im monastery, da haben der bluvelvetdarkling und redbull aufgelegt, da hat man auf der stiege keine 2 stufen weit gesehn :)))) das war interessant!
Hm, ist aber bei DER Treppe weniger zu empfehlen - da geht's nämlich nicht ohne gröbere Schäden ab. Aber Nebel wird's schon geben, anders aber doch auch :-)
na ja, nur leider vErstellen sich die meisten leute anfangs besser als sie sich jemals vOrstellen würden :-)))
Ich denke doch, dass man das sehr schnell mitbekommt und meine Reaktion auf soetwas ist meist eine ziemlich radikale ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen