BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
naja ... ich dachte links ... so habe ich es noch vor mir ... und danach gleich die todesstufen ... die nur noch so lose, schief und fade dreingeschaut haben, als wollten sie sagen "bitte, bitte geht nicht mehr auf uns ... wir sind schon so zerbrechlich" ... und teilweise sind sie auch schon abgebröckelt und 2 leute sind hinuntergepurzelt ... das habe ich einmal gesehen ... die waren jedoch stockbetrunken :-)
Nicht zu vergessen die "russischen" Toiletten - bei den Jungs gab's überhaupt nur 'nen Vorhang und die Mädelstoilette war prinzipiell überschwemmt.
Aber jetzt ist das natürlich anders - bin auch schon gespannt.
Alexandra schrieb:
>
> Nicht zu vergessen die "russischen" Toiletten - bei den
> Jungs gab's überhaupt nur 'nen Vorhang und die Mädelstoilette
> war prinzipiell überschwemmt.

:-) ... und die burschen stellten sich immer vor die tür der mädchentoilette - damit keine spanner zusehen konnten ;o)

> Aber jetzt ist das natürlich anders - bin auch schon
> gespannt.

schade eigentlich ... nun ... das wc und die stufen könnten schon ordentlich sein, aber der rest war doch nett ...

ps: seit wann schreibst du wieder ? bzw. wieso ?
Seit heut' und wieso, tja, irgendwann wird einem wirklich so blöd in der Birne, dass frau der Welt wieder unnötigen Schwachsinn kundtun muss und deshalb in die Tasten hackt ...

Da könnte ich noch 'ne kreative Frage anbringen: heut' ist La Paloma im U4 - geht jemand hin?
würde ich unter einem neuen thema posten ... bzgl. la paloooma ...

so ... ich fahre jetzt heim und schaue mir "chaos city" mit der bildhübschen heidi klum an ...

ahoi
Eigentlich interessiert's mich ja nicht so wirklich, da ich selber noch nicht sicher bin, ob's uns dorthin verschlägt - auf alle Fälle viel Spass beim Fernsehen - Pensionistenotto ;-)
Bw
achja ... danke und danach werde ich mir ein vollbad machen und meine neue web-cam so positionieren, daß sie genau auf die badewanne zeigt !
ganz unten die adresse wo man direkt auf die web-cam kommt ...

ps: für jene die sich schon die hände gerieben haben ... zu früh gefreut, leute ... ich habe nichtmal einen pc ... wozu sollte ich dann eine web-cam haben ?!
Als ob das jetzt jemanden interessieren würde - 'nen Altpunkgoten beim pritscheln in der Wanne *dg*
so alt bin ich nicht ... und meine gelbe badegummiente ist immer dabei ...

*pritschel*

ahoi und schönen abend,
otto
Na dann, da ist der Abend ja gesichert!
Bye und schöne Träume
Alexandra
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen