BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
03.09.01 12:18
...wer kann mir eigentlich sagen, wo die "guest-stage" im subzero ist???
..ich kenn dort bis dato eigentlich nur 2 verschiedene DJ-Bereiche...
lg
reini
tja tief in den keller gehst du hinab .... :)
03.09.01 15:09
..na das wird sicher lustig! ich seh mich am freitag schon irgendwo in irgendeinem eck elendiglich verdursten auf der suche nach der mysteriösen guest-hall
nein wenn du bei der "dj halle" die ja jeder kennt weitergehst (beim dj pult vorbei in dem gang) ... gehts dann nach links... und dann wieder nach rechts die Stufen runter... und dort ist dann die grössere Halle (ist sehr genial)
...war die einzige Tanzfläche(?) vor dem "Umbau", als man noch abenteuerliche Wege gehen musste, um dorthin zu gelangen (erste Hürde war, den richtigen Hauseingang(!) zu finden). Damals einfach Siebensternkeller. Die Älteren hier werden sich sicher noch erinnern können...
;-))
mir war nur EINE tanzfläche bekannt ... und die war recht verwinkelt ... und die todesstufe war auch ein horror ... und da war es noch wirklich düster ... auch von der "beleuchtung" her ... schön :-)

ich glaube, daß der eingang noch im hof war ... links hinten .... und nicht direkt auf der straße ... oder bin ich jetzt im falschen film ... !"?!?

das waren echt noch tolle feste ... markus & birgit haben u.a. da aufgelegt ...
jo eh , das war aber vor dem umbau, jetzt gelangt man nur mehr hin wenn man bei der jetztigen "tanzfläche" vorbeigeht. War das letzte mal vor 3 monaten unten .. ist noch immer schön düster und die stufen noch immer schön gefährlich wie einst :)
jööööööö ... schöööööön :-) *händereib*
und wer hat da unten im düsterraum aufgelegt ? letztens bzw. eben vor 3 monaten ?
`Stranger´ schrieb:
>
> >
> ich glaube, daß der eingang noch im hof war ... links hinten
> .... und nicht direkt auf der straße ... oder bin ich jetzt
> im falschen film ... !"?!?

Stimmt! Ich meinte auch nur den dazugehörigen Hauseingang; ich glaube aber rechts hinten...*g*
03.09.01 16:57
..ja an das kann ich mich ja noch dunkel erinnern, aber wie man heue zu diesem großen saal kommt, daß hätt ich nicht gewußt.
da war n drum'n'base festl..
hmmm ... also bei der hauseinfahrt rein ... dann ist man im hof gestanden ... links hinten im eck war der eingang ... oder doch rechts ...

egal ... ;-)
wer hat denn das fest am freitag veranstaltet ?! war der keller offen ? und wenn ja, wer hat dort aufgelegt ?

ps: kleines geschichtl ... als das subzero aufgesperrt hat und das erste "schwärzere" fest zugegen war - bin ich erstmal 4, 5 mal an dem subzero vorbeigegangen und habe die hauseinfahrt gesucht ... ich dachte mir "verdammt, wo ist diese blöde auseinfahrt hin ?! das eine lokal sieht eher wie ein raver-schuppen aus - das kann es nicht sein" *schmunzel* ... nochdazu hat es an dem tag geregnet und meine haare sind naß geworden ... ;o(
Rechts, Otto, rechts war's ... und dann ging's steeeiiil nach unten ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen