BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Klingt vielleicht komisch, aber schon allein wenn nicht jedeR auf jedem event in schwarz rumrennt (oder army-look), würde das schon einiges zum besser-fühlen beitragen. Der Individualismus wäre wieder stärker ausgeprägt!
Melancholisch kann man ja trotzdem sein und die Musik war eigentlich noch selten ein Problem.
nun ja ... ausgefallener könnten die leute schon sein ... das stimmt ...
hm, und genau da sind die "jungen" anders, wenn ich mich mal umschau. ich will jetzt keinen speziell ansprechen, weil sich sonst andere uebergangen fuehlen oder als jung geoutet fuehlen oder was weiss ich. aber die farbe schwarz ist unter den jungen gar nicht mehr so aktuell. individualismus ist in wien eher ein zeichen der neueren. ueberleg dir das mal. die ekh-partie ist ein superextra beispiel dafuer.
was heissen soll, genau die aelteren sind das beste beispiel dafuer, dass alle gleich ausschauen. ausnahmen bestaetigen die regel.
von den frisuren her ?! ... habe ich zwar von den mädchen auch schon gehört, ...
deshalb habe ich auch damals meinen kopf kahl geschert ... auch ein grund ... weil ich nicht wollte, daß mehrere leute mit der frisur umherlaufen - protest ... das problem ist nur .... mir paßt nur diese frisur ... ich kann nichts anderes mit meinen haaren machen (auch von der firma her) ... die haare sind ein problem ...

was ich mich herumägern muß ... mit diesen idiotischen haaren ... naja ... jetzt sind sie ein wenig besser ...

wir sollten uns alle ein glatze machen und die nadja soll ihre haare wieder wachsen lassen :-)
hm, soll das jetzt heissen der guenther und ich kopieren die nadja?

da gibts bei uns glaub ich einen anderen grund *g*
Evnissyen
07.08.01 12:42
und ich dachte immer, schwarz wäre genau wie die musik auch ein verbindendes element...

tod den farben... es leben die unfarben...
viva la musica!
hm, wieder so ein klischee. alles ist schwarz? was ist mit weiss, lila, rot usw. usw. muss jetzt auch schon lachen.
war das jetzt eine absichtlich gestellte dumme frage ? oder war das wirklich ernsthaft ?!

euer grund ist haarausfall ! naja ... bei der nadja weiß ich es nicht ;-)
Evnissyen
07.08.01 12:56
*looool*
tja... und die melancholie etc...? das sind klischees, die in ordnung sind? aber schwarz... DAS is auf einmal unkreativ? mag sein, aber dieser einwand kann wohl auf unterschiedlichen ebenen gegen jegliches menschliche verhalten und jegliche menschliche verhaltensvormen erhoben werden.
ich meinte, dass auch andere farben in der szene oft vorkommen und auch lila etc. den klischees entsprechen, wenn man schon auf der ebene diskutiert. von gelben und gruenen netzstrumpfhosen wollt ich ja gar nicht anfangen zu posten.

auch: *loool* die ganze diskussion ist zum schreien.
natuerlich war es kein ernst!!!!! *ottoberuhig*

und sooooo deutlich musste es auch wieder nicht sein. hab vor kurzem ein foto vom guenther gesehen mit einer mischung aus iro und tolle - genial.
Evnissyen
07.08.01 13:03
die diskussion is genial... grottendumm aber wie al bundy: die 100ste wiederholung und ich find's immer noch lustig.
jep, also von meiner seite nicht alles allzuernst nehmen.
Evnissyen
07.08.01 13:15
wie auch immer, ich nehm nur sachen ernst, die in persönlicher kommunikation übermittelt werden. und auch da nicht von allen leuten :-)
insofern... kein problem :-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen