darkwing schrieb:
> eine ernstgemeinte frage, weil ich das gefuehl habe, es
> fuehlen sich die wenigsten wirklich wohl im sumpf der szene
> und irgendwie dann anscheinend doch wieder.
...stimmt, gibt genug Leut', die von der sogenannten 'Szene' für eine Weile oder auch länger Abstand brauchen, bzw. kenn ich das gar net anders... aber dann wärs auch keine 'Gothic-Szene', schließlich besteht diese eben aus massig vielen Trotteln+Tussn, die sich als was besseres sehen... und das schließe ich jetzt nicht vom Äusseren einer Person oder ihrem/seinem 'Auftreten' auf Veranstaltungen, sondern ihrem/seinem tatsächlichen Verhalten bzw. Kommunikation. (...sofern ich das überhaupt beurteilen kann, weil ich werd ja selbst immer als taubstumm oder sonstwas abgestempelt...)
Lil