BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
frag ich mich eigentlich schon laenger.

wenn man mal wen laenger nicht auf festen sieht und man hoert, dass der oder diejenige fuer eine zeit die schnauze voll hat von der schwarzen szene hoert man eigentlich nur verstaendnissvolle antworten.

wenn jemand sudert oder sich beschwert ueber die geruechtekueche und das gerede in der szene oder die leute im allgemeinen, trifft er oder sie nur auf zustimmung.

warum existiert diese szene noch?

eine ernstgemeinte frage, weil ich das gefuehl habe, es fuehlen sich die wenigsten wirklich wohl im sumpf der szene und irgendwie dann anscheinend doch wieder.
*zustimm*
aber: vielleicht ist eben so, daß man fast alle leute (nur die, die man auch sehen mag vorausgesetzt) nur auf solchen festln trifft.
sicherlich treffen sich die einen und anderen auch mal außerhalb, aber eben ned alle.... vielleicht ist es so ! *anmerk*
Libuscha
06.08.01 20:40
darkwing schrieb:

> eine ernstgemeinte frage, weil ich das gefuehl habe, es
> fuehlen sich die wenigsten wirklich wohl im sumpf der szene
> und irgendwie dann anscheinend doch wieder.

...stimmt, gibt genug Leut', die von der sogenannten 'Szene' für eine Weile oder auch länger Abstand brauchen, bzw. kenn ich das gar net anders... aber dann wärs auch keine 'Gothic-Szene', schließlich besteht diese eben aus massig vielen Trotteln+Tussn, die sich als was besseres sehen... und das schließe ich jetzt nicht vom Äusseren einer Person oder ihrem/seinem 'Auftreten' auf Veranstaltungen, sondern ihrem/seinem tatsächlichen Verhalten bzw. Kommunikation. (...sofern ich das überhaupt beurteilen kann, weil ich werd ja selbst immer als taubstumm oder sonstwas abgestempelt...)

Lil
Libuscha
06.08.01 20:51

...und wer sich jetzt angegriffen fühlt, ist selbst schuld, weil dieses Statement natürlich nicht jedem gilt, vorallem net denen, die ich net kenn... was wieder nicht heissen soll, ich kenn nur Trotteln+Tussn...

...man muss ja echt schon aufpassen, was man schreibt oder sagt, sonst regen sich wieder die Leute auf.

LG Lil
Anonymer Benutzer
06.08.01 21:23
Das liegt wohl daran, dass es soviel Wiener in der "Szene" gibt (gehört das beklagen halt dazu). Aber wer sich wohler fühlt, kann ja in eine andere Szene wechseln *G*
Metaller (Schlägerein sind immer nett), Hip-Hopper (eye Man - haste Gras), Techno-Idioten,etc...
>> ...man muss ja echt schon aufpassen, was man schreibt oder sagt, sonst regen sich wieder die Leute auf.

...oder man steht dazu und lacht, anstatt sich zu ärgern, über die leute, die über sich die mühe machen und über dinge reden/lästern etc., die sie sowieso überhaupt nichts angeh'n ;) ...sowas ist doch für solche menschen nur dann interessant, wenn sich das gegenüber darüber ärgert :) *schmunzel
Rudolf 1.
06.08.01 21:56
*lol* stimmt...

btw... hast die devils noch??
< ...oder man steht dazu und lacht, anstatt sich zu ärgern, über die leute, die über sich die mühe machen und über dinge reden/lästern etc., die sie sowieso überhaupt nichts angeh'n ;)

*zustimm* wenn nur immer so einfach waer.
*ärger* *hmmmmmmmmmmmpf* *rotesgesichtbekomm* *dampf* *zähneknirsch*

etwa so ?
Anonymer Benutzer
07.08.01 09:46
darkwing schrieb:

> warum existiert diese szene noch?
>
la musica! darkwing mio!
ist es deiner meinung nach einzig und allein die musik, die die szene aufrecht erhaelt? ist es wirklich auf diesen aspekt reduziert?
Anonymer Benutzer
07.08.01 09:59
ja
also für die szene "ois a ganza" schon.
nicht die einzelnen unter-äh- fraktionen :)
also nix mit life-style, nix mit sonstigen interessen abseits der musik, nix mit der so klischeehaften melancholie? ich wuerde die musik natuerlich als sehr wichtigen aspekt sehen, aber bei weiten nicht als einzigen. das wuerde mir diese richtung zu stark reduzieren.
Anonymer Benutzer
07.08.01 10:45
sait schrieb:
>
> Metaller (Schlägerein sind immer nett)

...nicht schon wieder!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen