BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
sowas find ich jetzt echt unnötig...und feig nochdazu. Das ist ein persönlicher Angriff unter die gürtellinie und da sollte man mans/frau/wasauchimmer genung sein, das der anvisierten person direkt ins gesicht zu sagen und sich nicht im Forum anonym deklarieren...das kann schon deine persönliche meinung sein, aber dann machs nicht anonym, so dass man dir natworten kann. Ich glaube es trägt nicht zu einer angeregten Diskussion bei, jemanden einfach abzuverurteilen und öffentlich anzuprangern. Das man unterschiedlicher Meinung ist, schön und gut, deswegen disskutiert man auch drüber, wenns dann aber ins Perönliche abrutscht, sollte man es wohl beser bleiben lassen oder direkt austragen.
solte es eigentlich heißen...:(
06.08.01 15:23
sollte kein persönlicher angriff, sondern nur eine provokation sein ;-)

habe mich mit der 'anvisierten person' diesbezüglich schon unterhalten, doch ist eine diskussion schwer zu führen, wenn die person von der wirkung des hopfensaftes überwältigt ist und sowieso keine andere außer der eigenen meinung zuläßt. die angesprochene 'direkte austragung' fand statt, obwohl ich es nicht als austragung, sondern einfach nur als plauscherl bezeichnen würde, in welcher er versuchte sich als opfer seiner provokationen darzustellen.
ich würde mal sagen, wer provoziert sollte auch mit reaktionen rechnen, ansonsten ist mir der grund dieser nicht ersichtlich.

salve,
hubertus
06.08.01 15:50
...dankeschön, somit entschuldige ich mich für den charakterlosen feigling, weil einfach falsch! normalerweise geben sich diejenigen, die unter solchen pseudonymen posten nicht zu erkennen.
lg
reini
06.08.01 16:17
Hubertus schrieb:
>
> ich würde mal sagen, wer provoziert sollte auch mit
> reaktionen rechnen, ansonsten ist mir der grund dieser nicht
> ersichtlich.

dieser was?
06.08.01 16:20
dieser provokationen ...
06.08.01 17:13

Kamerad, woher stammst Du?

Vom Schwarzwald!
Von der Donau!
Aus Pommern!
Vom Kaiserstuhl!
Aus Dresden(sächselnd)!
...
Und von der Saar(pathetisch-verhalten)!

*kleines zitat für die, die es (er)kennen*
etzel schrieb:
>
> ...dankeschön, somit entschuldige ich mich für den
> charakterlosen feigling, weil einfach falsch!

nein nein nein nein ... so leicht kommst Du hier nicht mehr davon, Etzel !

"WAS LIEGT DES PICKT !" (c) beim Schnapsen (Kartenspiel, nicht das Getränk)
Anonymer Benutzer
07.08.01 02:32
schon erkannt :)

"und nicht im trommelfeuer der granaten.."
Anonymer Benutzer
07.08.01 03:16
du hast da glaub ich was falsch verstanden : ich lasse ALLE meinungen zu und so wie ich das seh is genau das der grund fuer die aufregerei.
die diskussion war insofern sinnlos weil sie groesstenteils ein moralischer monolog deinerseits war und jeder versuch einer erklaerung meinerseits eh im sand verlief (zugegebenermassen auch durch meine schuld)

wie ich mich als "opfer meiner provokationen" (häh ?) dargestellt haben soll is mir ein komplettes raetsel

mit reaktionen rechne ich, hab damit auch ueberhaupt kein problem damit, verleumdungen und ungerechtfertigte beschuldigungen find ich aber nicht so toll. anonyme postings soll jede/r handhaben wie er/sie will, ich finds schwach, vor allem bei topics die ernst gemeint sind.
07.08.01 10:51
ho hag!

ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass du dich jetzt wieder daran erinnern kannst ...
(du konntest es zumindest das nächste mal, wo wir uns sahen nicht...)
beim 'moralischen monolog' gings um was ganz was anderes ... und das ist schon länger her ...

aber mehr glaub ich gehört nicht ins forum ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen