BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Tara schrieb:
>
> Ist auch egal..das klär ma mal so :)

ja *lach* ... auf der Blutwiese !
bitte auf der Terminliste eintragen ;-)
Anonymer Benutzer
06.08.01 14:09
wieder mal eine pfeife die unter falschem nick schreiben muss ? traurig

nur : judas versteh ich nicht, wird aber wohl einen tieferen sinn haben

also, ruehren und wegtreten !

ps : zurschaustellung, nicht getrennt.
tstststs...bin ja kein Punk :)
und wenn da zehn korrekte seitenscheitel aufmarschieren, bin ich im orsch...
:p@hagbard, is ja ned bös gmeint.
was hat das mit punks zu tun ? ist genauso ein vorurteil .... "alle punks schlagen rechte" ...
Anonymer Benutzer
06.08.01 14:18
alle punks schlagen rechte....im bierflaschenweitwurf, sicherheitsnadelndurchdenkoerperjagen, schnorren, iroaufstellen und dentageinfachsodahinduempelnlassen BESTIMMT !

kampftrinken gäbe wohl ein unentschieden, trotzdem keine schlechte statistik ! :)
nanana, sind wir heute alle sensibel. Damit es klar ist, ich glaube weder an
1. Alle Punks schlagn rechte (obwohl, in Salzburg schon :))
2. Alle Ausländer schlagen Inländer
und umgekehrt...

es gibt weiße, schwarze, gelbe, rote und braune arschlöcher, aber es gibt auch überall gute menschen und allles in einen topf zu werfen ist pure realitätsverweigerung.

Das mir mit meiner politischen einstellung punks persönlich lieber sind als rechte, ist wohl mein bier, hat aber mit oben genanntem nichts zu tun.
Tara schrieb:
>
> Das mir mit meiner politischen einstellung punks persönlich
> lieber sind als rechte, ist wohl mein bier, hat aber mit oben
> genanntem nichts zu tun.

mir auch ... das brauche ich jedoch nicht erwähnen ... nicht nur politsch gesehen ...
Eben... aber WARUM darf man DAS übernehmen und wenn man z.B. Kamerad sagt, wird man schief angesehen? Das Wort Kamerad hilft der Menschheit sicher nicht so wie Düsenflugzeuge, aber es schadet ihr auch nicht.

Und wenn die Alliierten bei der Übernahme der Raketenentwicklung auch so politisch korrekt gewesen wären, hätten wir heute nicht die Bedrohung durch Langstreckenraketen, etc.
Den geringen Prozentsatz von ziviler bzw. wissenschaftlicher Raketennutzung kann man in der Relation nämlich eher vernachlässigen.

Grusz, Pegasus
Kamerad
06.08.01 14:34
>wieder mal eine pfeife die unter falschem nick schreiben muss ? traurig
was sollte mein name schon aussagen? nur in der gemeinschaft sind wir stark kamerad!

>also, ruehren und wegtreten !
geruehrt und weggetreten werde ich mein heil nicht in der flucht suchen braveheart ...
06.08.01 14:54
...wie auch immer dein name ist macht wirklich keinen unterschied => jedenfalls solange zu feig bist diesen zu nennen, bist du in meinen augen ein charakterlicher schwächling!
ja ... und die andere fraktion sammelt alles was das 3. reich so hergegeben hat ... und plustert sich damit auf ... (jetzt ja nicht persönlich nehmen) ;o)
Das habe ich damit auch gemeint (deshalb auch die in Klammer gesetzten Beispiele) ...

bzgl. der Raketenentwicklung haben sich die Amis in den Vordergrund gestellt und "NATIONAL" gedacht (im Hintergepäck das Wort "weltweite Friedenssicherung") ... was natürlich NICHT in Ordnung war und ist ... klar, wenn es um den eigenen Profit geht oder auch um die Macht, dann wird alles stehen und liegen gelassen und die achsogute Ethik ignoriert ... aber über die Amis (Politik-er, nicht die Menschen) brauchen wir hier nicht nochmal diskutieren ...
naja ... wenn er jetzt Alexander oder Heribert hineinschreibt nützt uns das auch nicht .... ich kenne z.b. auch nur einen teil der poster - egal, ob sie jetzt einen nick verwenden oder nicht ...

ps: ich bin nicht der kamerad ... höre schon die gedanken mancher leute ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen