nanana, sind wir heute alle sensibel. Damit es klar ist, ich glaube weder an
1. Alle Punks schlagn rechte (obwohl, in Salzburg schon :))
2. Alle Ausländer schlagen Inländer
und umgekehrt...
es gibt weiße, schwarze, gelbe, rote und braune arschlöcher, aber es gibt auch überall gute menschen und allles in einen topf zu werfen ist pure realitätsverweigerung.
Das mir mit meiner politischen einstellung punks persönlich lieber sind als rechte, ist wohl mein bier, hat aber mit oben genanntem nichts zu tun.