BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
06.08.01 12:12
Stranger schrieb:
>
> >
> ... einmal "Cardinale" mit Pfefferoni ... scharfe Pfefferoni
> ... dazu einen Liter Rauch-Zitronen-Eistee, kalt ... und
> einen Bananensplit ... zum Mitnehmen !

:-))))

> Wieviel macht das ...
hab ich mir schon aufgeschrieben

am samstag im monastery?
oder bist du früher unterwegs?
gaaanz wie du möchtest
:-)
Anonymer Benutzer
06.08.01 12:17
selbst wenn ist das wohl eher das problem der bauern ;)
Anonymer Benutzer
06.08.01 12:21
Sehr coooool !

Reptyle waren an sich gut, hatten aber leider einen miesen Sound, lohnen sich aber auf jeden Fall. Wenn ich nur wüßte, an wen mich der Sänger erinnert... ich komm nicht drauf.

Crüxshadows waren obergenial, ich wüßte zur Zeit keine einzige schwarze Band, die dermassen Party macht ... der Sänger ist fast die ganze Zeit im Publikum gewesen, hat Leute auf die Bühne geholt, einen russischen Volkstanz aufgeführt (auch mitten im Publikum) , eine geniale Pet-Shop-Boys-Coverversion gespielt und und und ... sie haben es tatsächlich geschafft, ein komplett aus Ostwestfalen bestehendes Publikum zum Tanzen zu bringen - und das will wirklich was heissen, da "Party-machen" hier normalerweise ein Synonym für "Möglichst weit von der Bühne weg stehen und ab und zu höflich zu klatschen" ist ;-)

Und Ikon waren auch sehr gut, jedenfalls musikalisch, showtechnisch waren sie ein wenig langweilig (aber um die Zeit hatte ich schon soviel getrunken, das es mir egal war ;-) ) .... und der eine Gittarist von denen sieht aus wie Milhouse von den Simpsons!
202
06.08.01 12:24
. . . weil sie röcke anziehen?
ebenfalls eine schlußfolgerung die weder hand noch fuß hat!
ebenso wenn man "heil" mit rechtsradikalismus in verbindung bringt.
-- bloß falsche bilder in mancher leuten köpf!
Anonymer Benutzer
06.08.01 12:28
aehm *huestel*

es is ja nun bitte nicht so dass ich mit hakenkreuzen rumrenne (hammer und zirkel kannst du gerne haben *g*) oder "heil HITLER" sage ("heil hinkel" schon, da weiss aber jeder dass es sicher nicht rechts is hihihi)

ausserdem glaub ich nicht an die heilung hitlers, erstens isser tot und zweitens war der kerl sogar lebend eher ein untherapierbarer fall.gut, er haette sicher einen spitzenmaessigen job in nem zirkus verdient, gewaehlt haett ich ihn aber eher nicht (ausser es geht um die wahl des "ziels fuer ein erschiessungskommando 1938")
Anonymer Benutzer
06.08.01 12:31
sicher sind die schwul !
warmbiertrinker !
und allein das holzstammwerfen !

nix als die verwendung von phallussymbolen durch leute in roecken ...
klingelts ?

*g*

*nocheinguinnesseinschenk*
Nun ja, mit H.H. hat hier meines Wissens aber auch noch niemand nicht einmal "provoziert"...
Und die Bedeutung einer Swastika muß mir einer auch erst mal ziemlich genau erklären, wenn er sie nach rechts gerichtet und in einer "anderen" als der Hakenkreuz-Bedeutung verwendet. Daß das irgendjemand als "Standard" verwendet habe ich hier noch von keinem erlebt... nicht einmal als Provokation.
Das wären dann tatsächlich eindeutige "Tatbestände", welche schließlich auch per Gesetz "geregelt" sind.
Vielleicht sollten wir uns in diesem Fall ausnahmsweise einmal an diesen orientieren um den Unterschied zwischen Traditon und Faschismus festzulegen.
Es ist halt oft schwer, die richtige Balance zwischen Pietät und Bigotterie zu finden, da wir Gott sei Dank Menschen mit vielfältigen Charaktären und somit auch unterschiedlichen Empfindsamkeiten sind.

PS.: Ich frage mich eigentlich nur, warum werden nur die Dinge als "braun eingefärbt" bezeichnet, auf die man in unserer "modernen" (amerikanisierten?) Welt halt leicht verzichten kann? Warum sind z.B. Düsenflugzeuge, Raketen oder Weißbier nicht auch "braun eingefärbt"?
Vor(schnelle)Urteile sind der Grund, dass Nazi-terror erst möglich wurde. Im Prinzip stecken diese aber in uns allen! Allerdings sind wir aufgrund unserer Vergangenheit äusserst empfindlich bei Nazi-symbolik, ob man diese nun als solche sieht oder nicht (Swastika z.B.), was ich prinzipiell(!) gutheisse. Natürlich sollte man Menschen, die man vielleicht auf den ersten Blick ins rechte Eck vorurteilen würde nicht distanzieren, aber diese sollten doch deutlich Position beziehen, damit es eben nicht zu Missverständnissen kommt.
06.08.01 12:49
und bei der feuerwehr:

"gut wehr!"

klingt so an die wehrmacht, irgendwie ...

Christian
Anonymer Benutzer
06.08.01 12:57
boah.....die auch ? ....ham die nicht auch braune hemden ???

so hab ich das noch gar nie gesehn...und die helme ! gott, wie konnte ich so blind sein !

nazis ! *drsch* *drsch* *drsch*

:)
Kamerad
06.08.01 13:17
heile hagbard!

ich war schon immer ein großer bewunderer deiner zur schaustellung einer person, die du gerne wärst.
egal ob du jetzt gerade auf dem anarchistisch selbstzerstörerischen, deutschen oder einem anderen pfad glaubst herumwanken zu müssen, deine allüren rütteln mich immer wieder wach.
ich danken dir, dass du mich nicht stupid dahinsiechen lässt, sondern versuchst mich mit deinen grotesken darstellungen, zum nachdenken anzuregen!

s(t)ieg(l) heil(t) hag! heureka, du wirst beachtet judas!
Anonymer Benutzer
06.08.01 13:31
im tiroler unterland (und bis ins zillertal) ist *heil* ein häufig gebrauchtes begrüßungswort.....neben dem *servus* und dem *griasdi*.....wo ich herkomm (grenze tirol, salzburg) sagt mans auch recht häufig...hmmmm...najo, fido...du kommst ja auch aus tirol soviel ich weiß, aber ich weiß nimmer genau woher...

pezi
in ordnung ... samstag monastery ... wenn sich dahin nichts ändert ... z.b. arbeiten ... :-(
Raketen, Düsenflugzeuge und Weißbier ...

Düsenflugzeuge (Passagierflugzeuge), Raketen (die fürs Weltall) sind doch gut für die Menschheit ... Wissenschaft

und Weißbier ... Weißbier ist grausig ...

Man darf jetzt nicht pauschalisieren und sagen, daß das alles schlecht ist !

Vorteile (wie z.B. die Autobahn - obwohl eigentlich nur für die Panzer und andere Kraftwagen gedacht) sind weltweit übernommen worden - und hätte es nicht wer damals in den 30er Jahren gegeben, dann hätte es wer anderer erfunden ...

Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben ... mir ist ein wenig schlecht vom Mc-Kotze :-(
blödsinn hagbard, würde ich dich für rechtsradikal halten, hätte ich dich weder gern noch was mit dir zu tun.
Ich für meinen Geschmack finde gewisse Dinge halt pietätslos, wobei ich anderes dann wiederum übertrieben finde. Ein gewisses Kokettieren mit (sorry Pegasus, mit eingefärbt meine ich ganz einfach dass man sie in einem gewissen Zusammenhang sehen kann, bzw. sie im Allgemeinbewußtsein so verstanden werden) ist aber teilweise sowohl bei dir als auch ein paar anderen meiner Meinung nach vorhanden. Bei Dir sehe ich es schon teilweise als Provokation, finde aber nicht dass du es nötig hättest. Allgemein gesagt fürchte ich mich vor dem "korretenseitenscheiteltrend", weil meine politische Gesinnung doch in einem anderen Eck angesiedelt ist.
Ist auch egal..das klär ma mal so :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen