Nun ja, mit H.H. hat hier meines Wissens aber auch noch niemand nicht einmal "provoziert"...
Und die Bedeutung einer Swastika muß mir einer auch erst mal ziemlich genau erklären, wenn er sie nach rechts gerichtet und in einer "anderen" als der Hakenkreuz-Bedeutung verwendet. Daß das irgendjemand als "Standard" verwendet habe ich hier noch von keinem erlebt... nicht einmal als Provokation.
Das wären dann tatsächlich eindeutige "Tatbestände", welche schließlich auch per Gesetz "geregelt" sind.
Vielleicht sollten wir uns in diesem Fall ausnahmsweise einmal an diesen orientieren um den Unterschied zwischen Traditon und Faschismus festzulegen.
Es ist halt oft schwer, die richtige Balance zwischen Pietät und Bigotterie zu finden, da wir Gott sei Dank Menschen mit vielfältigen Charaktären und somit auch unterschiedlichen Empfindsamkeiten sind.
PS.: Ich frage mich eigentlich nur, warum werden nur die Dinge als "braun eingefärbt" bezeichnet, auf die man in unserer "modernen" (amerikanisierten?) Welt halt leicht verzichten kann? Warum sind z.B. Düsenflugzeuge, Raketen oder Weißbier nicht auch "braun eingefärbt"?