welche "provokation"????
ein mann in einem rock ist auch keine provokation, den träger in diesem forum als schwul zu outen, oder etwa doch?
war die kellnerin in dornbirn ein bdm-mitglied nur weil sie mich mit "heile" begrüsste?
was ist daran auszusetzen, einen guten freund als einen kameraden anzusehen?
bin ich ein nazi, weil auf meinem armee-hemd ne deutsche flagge aufgenäht ist) (gegenfragen: ist jeder ein dollarimperialist und umweltverschmutzer, nur weil er ein shirt mit amerikanischer flagge drauf trägt? ist jeder ein kommunist der ein abbild von ernesto "che" guevara auf dem t-shirt trägt?)
vielleicht mal nachdenken...
ich traue mich jedenfalls felsenfest zu behaupten, dass jeder/jede der/die sich mal genauer mit hag, meiner wenigkeit oder anderen menschen aus unserem "dunstkreis" genauer beschäftigt jederzeit feststellen wird können, dass wir nichts, aber auch gar nichts mit nationalsozialistischem gedankengut zu schaffen haben. wer sich von vornherein aufgrund diverser optiken, redeweisen oder an den haaren herbeigezogenen interpretationen (man denke bitte über das zitat nach, nicht darüber von wem es stammt) bemüssigt fühlt, solches zu denken ohne sich mal vielleicht zu erkundigen (und zwar bei der jeweiligen person selbst) was dahintersteckt, sollte mal in erwägung ziehen, darüber nachzudenken das er/sie sich eigentlich gerade strafbar macht. (verleumdung is nicht gerad ne feine sache...). genau diese personen können mir aber jederzeit den buckel runterrutschen und mit der zunge abbremsen, denn von meiner seite aus besteht nach derartigen aktionen kein diskussionsbedarf mehr.
selbstverständlich stecken hinter derartigen äusserungen, gestiken und optischen erscheinungsmerkmalen auch denkweisen, ansichten und absichten, dafür, um diese zu hinterfragen ist es sicher nicht ein gutes instrument, in einem öffentlichem forum mit anschuldigungen herumzuschmeissen. der beste ort hierfür ist immer noch an einem tisch mit einem bier vor der nase.
jetzt reichts mal wieder für ne weile
p.
p.s.: aufruf an die political correctens fraktion in diesem forum: war schon lange keine "ist di6 rechts" diskussion mehr - wirds nicht mal wieder zeit?