bei schönwetter sind extrem viel leute, das essen vom planters war auch nicht so besonders (haben wir gewählt, da dort die schlange am kürzesten war...). freie sitzplätze findet man im normalfall auch nur bei der leinwand vorne. bild und ton sind aber o.k. doch ein mal pro jahr reicht mir.
ich war schon dort, ich finds auch immer sehr nett:)
vor allem weil der betreiber des argentinischen steakstandls sein kind bei mir im kindergarten hat.........
ich mag schon wieder hinschaun...aber heute eigentlich nicht. am sonntag derschlagens dich wahrscheinlich dort.....
lg
sonja
Ich war am Donnerstag und war eigentlich recht nett. Es gab auch genug freie Bänke, wo man dann das Essen genießen konnte.
Aber am Wochenende soll es extrem voll sein.
Ähhh, Sir...sagen sie mal, ähhh ich bin Inspektor Columbo vom Morddezernat. Ich müsste zu diesem Argentinier , der am Rathausplatz einen Imbiss betreibt. Er hat angeblich Hinweise auf den möglichen Mörder.....
....ähhh...entschuldigen sie, nochwas Sir: könnten sie bitte diese Eierschalen wegwerfen ? Danke.
Ich war mal an einem Donnerstag. War sehr viel los. Am besten Essen schnappen und ein Parkbänkchen im Rathauspark aufsuchen. Ziemlich hohe Preise, aber auch recht große Portionen.
Ja, das stimmt, die Portionen sind sehr groß. Eigentlich schade, weil ich mich lieber ein bißchen durchkosten wollte, hab aber nicht mal meine eine Portion geschafft.
Sie könnten aber auch die Eierschalen aufheben, Herr Inspektor. Aus denen kann man nämlich nette Sachen machen. Habe ich mich jetzt verdächtig gemacht?