BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Da ich heute für ein verlängertes Wochenende nach London abrausche: hätte vielleicht irgendwer ein paar Tips bezüglich einkaufen, Museen, events etc. (nicht explicit "goth")?
Vielen Dank im Voraus,
M
Anonymer Benutzer
12.07.01 11:48
british museum..ägypten sammlung
Anonymer Benutzer
12.07.01 11:54
Einkaufen: Camden Stable Markets + Camden Town allgemein - da ist auch ein Black Rose ...
nimm dir aber mind. einen halben Tag dafür Zeit ;))
Anonymer Benutzer
12.07.01 12:02
einkaufen : schilling in PFUND umwechseln, machts bedeutend einfacher ! :)
und solltest du irgendwo auf dij-aufnaeher-stossen : bring ungefaehr 8-10 stueck mit :)))
12.07.01 12:25
Falls du Lust auf einen Spaziergang hast:
von Camden (Camden Lock) aus, entlang des Kanals (Regent's Canal), man kommt am Zoo vorbei und an herrlichen Villen. Kann dann rauf zum Regent's Park, ist sehr nett oder weiter bis Little Venice, dort sind angeblich sehr schöne Boote, bis dorthin hab ich's aber nicht geschafft :-)

Eignet sich nach einer Einkaufstour in Camden Town!
Dort befindet sich übrigens auch (ev. für Abendgestaltung) der "Electric Ballroom".

g und viel Spass!!!

Ina
Anonymer Benutzer
12.07.01 12:31
Jau und wennst in Camden Town bist (am market), dann unbedingt ins "Breathless" schauen (kleines Gschäft links hinten ;)
die haben ziemlich geniales Zeug dort ...
und eine extrem niedliche Verkäuferin die französisches Englisch spricht... (dahinschmelz) - wenn ich damals solo gwesen wär... :,-(
time out (heisst das so? bin mir ziemlich sicher) kaufen, ist wie der falter, stehen alle locations und festln drinnen.
Anonymer Benutzer
12.07.01 13:12
>Dort befindet sich übrigens auch (ev. für Abendgestaltung) der "Electric
>Ballroom".
oder am samstag ins slimelight (musst dir halt noch jemanden suchen der dich mit seiner mitgliedskarte mitnimmt)... und dann über die grösse des lokals nicht wundern *g*
slimelight wen suchen bzg eintritt ist kein problem, nimmt dich fast jeder mit rein.

groesse des lokals: mit zunehmendem alkoholkonsum steigt die wahrscheinlichkeit sich dort zu verlaufen auf 100%. tipp meinerseits: einfach bei einer feuertuer rausgehen, dann kommt auf der stelle einer der securities, der dir dann mehr oder minder bereitwillig orientierungsmaessig weiterhilft.
Anonymer Benutzer
12.07.01 13:20
>slimelight wen suchen bzg eintritt ist kein problem, nimmt dich fast jeder mit
>rein.
weis nicht .. hab noch keinen eintritt zahlen müssen ...
ahja .. eintritt sollte (wenn sich nicht schon was geändert hat 5Pfund für Members und 8Pfund für non-members sein) ...

>groesse des lokals: mit zunehmendem alkoholkonsum steigt die
>wahrscheinlichkeit sich dort zu verlaufen auf 100%. tipp meinerseits: einfach bei
>einer feuertuer rausgehen, dann kommt auf der stelle einer der securities, der dir
>dann mehr oder minder bereitwillig orientierungsmaessig weiterhilft.
Haben seit 1-2 Monaten einen 3. Floor .. der angeblich genauso gross ist wie der Industrialfloor im 1. Stock ... jetzt verläuft man sich warscheinlich auch schon wenn man nüchtern ist *gggg*
Camden market kenne ich, möchte ich auf jeden Fall wieder hinschauen; Spaziergang ist auch sehr gut, vor allem meine Freundin wird begeistert sein (da bin ich eher der shopping-süchtige). Danke!
werd ich machen! Hat jemand eine Ahnung wie der potobello market so ist bzw. war schon mal dort?
12.07.01 14:06
wennst magst geb ich dir die route genau durch.
sag bescheid, ich schreib dir dann ein mail.

Ina
Das wäre ganz fein! Vielen Dank! Hab mir schon dein posting ausgedruckt für alle Fälle.
lg, M
12.07.01 14:30
Hat anscheinend hauptsächlich Antiquitäten, Schmuck, Kleider, Gemälde und Kunstgegenstände bis hin zu Obst und Gemüse. Dürfte aber rein prinzipiell sehenswert sein.
Portobello Road Market, hat von 7 -17.30 Uhr (antiques) Samstag bzw. 9-17 Uhr (general market) Freitag und Samstag geöffnet, Sonntag nicht.
War zwar noch nicht dort, hab aber einen genialen Londonführer in dem das steht.

i.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen