BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein....
und hats dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein Loch ins Knieee
:)
mehr fällt mir dazu nicht ein *g*
11.07.01 20:59
Die Idee find ich gut, weil ich dann auch mal ein bißchen mehr durchblicken würde, wer mit wem, wo und warum oder doch nicht.

I.
Youhova
11.07.01 22:51
Fehlt dir dabei eigentlich selbst der Durchblick mit wem wo wann und warum du überhaupt oder auch nicht was weiß ich was auch immer du gerne getan hast/hättest weil du auf die Taten anderer zurückgreifen willst, vielleicht auch gezwungenermaßen mußt, um etwas Aufregung in deinen grauen Alltag zu bringen? *fg*
11.07.01 23:38
12.07.01 00:04
Es würde aber die Chance erhöhen, postings mal wieder zu verstehen.

Ausserdem kam der Vorschlag von dir, wenn ich mich recht erinnere. *g*

Tut leid, aber du hast bei deinen "Verdächtigungen " auf allen Linien die falsche erwischt.

Ina
Anonymer Benutzer
12.07.01 08:37
Ich glaub das würd den rahmen ziemlich sprengen, bei all den schlampen und schlamperichen ;)
Anonymer Benutzer
12.07.01 08:40
Es derwischt immer die falschen, denn die eigenen beweggründe sich durch die betten zu schwingen sind immer rein (bzw dreckig - was auch immer) jedenfalls
sinds immer die andern... :)

jaja
denn wer reinen gewissen ist blabla

PS.: Ich nehm mich da nicht aus - nur mir is wurscht
Anonymer Benutzer
12.07.01 09:34
>Oder in der Userbase eine Verlinkung der User, die was miteinander ha(b/tt)en,
>mit oben einer Übersicht der zuletzt eingetragenen Popps/Seitenpopps/obskuren
>Popps; In die Reviews wird dann archiviert ...
Wenn man das per ungerichtetem graphen löst sieht man nur mehr kanten ....
die einzige möglichkeit wäre ein zoomable 3d objekt ...
12.07.01 09:42
Ähm, ich glaube falsch verstanden. Ich schwinge mich durch keine Betten, daher nehme ich mich sehr wohl aus.

I.

P.S. Du schreibst, als würdest du mich kennen, was du aber nicht tust, vielleicht sollte man das auch klarstellen?
hm, ist es eigentlich nicht voellig wurscht, wenn wer durch betten huepft. wenns einem spass macht, warum soll sie/er das nicht machen duerfen? warum muessen sich dann alle das maul zerreissen - neid???

ist jetzt nicht an ina gerichtet sondern allgemein.
12.07.01 09:50
Mir ist das auch egal, ob jemand durch betten hüpft oder nicht, ich möchte aber nicht, dass das von mir behauptet wird und schon gar nicht, wenn's nicht stimmt.
Ist das nicht verständlich?
doch doch, drumm hab ich ja geschrieben, dass das nicht an dich geht, sondern allgemein gemeint ist.

absolut verstandlich.
12.07.01 10:03
War auch nicht unbedingt an dich, sondern auch allgemein :-)))

Trotzdem, danke für's Verständnis.

Ina.
Anonymer Benutzer
12.07.01 10:10
>Mir ist das auch egal, ob jemand durch betten hüpft oder nicht, ich möchte aber
>nicht, dass das von mir behauptet wird und schon gar nicht, wenn's nicht stimmt.
>Ist das nicht verständlich?

Ich glaube du hast gerade verstanden was der mike mit seinem sagen wollte ....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen