BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
06.07.01 16:03
Ich kenn auch frauen, die trotz pille schwanger geworden sind, aber bei beiden hat sich bei nachfragen herausgestellt, dass sie es aber mit dem nehmen derselben nicht sehr genau genommen haben.
frei nach dem motto, was machts schon, wenn ich 2-3 mal im monat vergesse.

das ergebnis war dann da, bzw. es wurde "weggemacht".

i.
06.07.01 16:16
das meinte ich nicht, dass teenager keinen sex haben dürfen oder so, sondern dass sich die menschen (auch teenager) ihrer handlungen bewusst werden sollen. jedes tun hat konsequenzen, und sex die, dass man leben zeugen kann.

i.
erstens: selber eumel
zweitens: dein "lösungssatz" ist falsch, weil die ärzte KEIN lied über jene hannelore kohl geschrieben haben, die sich umgebracht hat, weil sie zu jenem zeitpunkt weder tot war noch in einer blackbox gesteckt hat, in der sie jeden möglichen zustand gehabt haben konnte.
die ärzte haben nur ein lied über hannelore kohl geschrieben, deren tag grau ist. die gegenwärtige hannelore kohl hat überhaupt keinen tag mehr, der grau sein könnte.
und überhaupt:

06.07.01 16:33
also es tut mir leid aber diese einstellung ist absolut das letzte

diese : "politiker und reich und alles was dazu gehört sind eh alle scheisse und haben nichts getan blabla"

ist das für dich die tolle punk mentalität in deine augen ??
ich finde es einfach nur menscheverachtend und kindisch was du hier abziehst
woher nimmst du eigentlich das recht so über ein menschen zu urteilen den du nicht mal gekannt hast , die deine grossmutter sein könnte und die nach langen leiden sich das leben nahm ??

ausserdem woher willst du wissen wer wie wo was geleistet hat ?? nur weil jemand sich nicht in den medien hinstellt und meint "schaut her ich bin die charity lady der nation" heisst nicht dass sie null getan hat

ich finde dass keiner das recht so dermassen über einen menschen zu urteilen nur weil der mit eienm politiker verheiratet war und die medien das so hochpuschen

immer hin war sie mutter und das ist schon eine beachtliche leistung
06.07.01 16:35
das sind die mit zwei sätzen ...
es geht noch weiter
ich meine, entschuldige, aber schau dir deinen nick an, dead
*g*
hagbard
06.07.01 19:51
scrag, du bist unausweichlich DER König *pruuuust* :)
hagbard
06.07.01 20:06
also ich versteh nicht was die leistung daran ist ein kind zu bekommen, schaffen ein paar millionen frauen am tag, viele davon sogar unter wirklich ueblen umstaenden und ohne der kohle eines fetten ehemannes der sein geld unter andrem durch seine unglaubliche ausbeuterpolitik gegenueber den laendern gemacht hat aus denen eben diese frauen stammen bzw in denen sie leben.

das hat aber absolut NIX mit punk zu tun, ich mochte sie und ihren mann einfach nicht, so einfach is das :) insofern ist es mir auch schlicht und einfach WURSCHT wie sie stirbt (obacht, ich habe nicht verreckt gesagt, schon auf dem weg der besserung, oder ? *g*)

2. ja, ich habe was gegen kriegsgewinnler und ihre frauen, von mir aus koennen oder besser gesagt sollten sie alle in der hoelle schmoren. nur weil sie ab und an mal ein paar schnittchen fuer wohltaetige zwecke verdrueckt hat is sie fuer mich keine heilige, dass sie jetzt so hingestellt wird ist fuer mich einfach nur hohn.

euren humanismus und eure unglaubliche toleranz in ehren, ueberlegt euch mal wie und wann sie vielleicht nicht so angebracht sind und wann schon. wenn ich hier einerseits ein wehgeklage hoere weil irgendeine politikerfrau ins gras beisst und ich was sarkastisches darueber schreibe und andererseits auf leuten rumgehackt wird weil sie andre musik hoeren, wenn leut attackiert werden weil sie nicht ganz in euer schema passen, wenn ich die arroganz von manchen seh die sie neulingen gegenueber an den tag legen , tja, da wird MIR schlecht.

ethik und moral FUERN ARSCH !
Anonymer Benutzer
06.07.01 20:20
hagbard schrieb:
>
> ethik und moral sind kuenstlich geschaffene begriffe
> die eigentlich nur dem zweck dienen allen menschen ohne
> nennung von gruenden die herrschende meinung (wobei ich
> bezweifle dass sie das ist) aufzuzwingen mithilfe von
> aussagen wie "weil das so is" "weil das schon immer so war"
> und "weil sich das so gehoert". .....

das finde ich auch spannend. *philosophier*

man könnte zb unterscheiden... zwischen "moral" und "ethik".

manchmal beinhaltet "ethik" vielleicht all das was man "die auflösung der festgeschriebenen ethik (moral)" nennen könnte.

vielleicht ist der einzige weg ethisch zu sein, manchmal etwas moralisch schreckliches zu tun.

lg
hagbard
06.07.01 20:26
ohne scheiss, hab grad unter der dusche weiter drueber nachgegruebelt und wuerd mich echt freuen das nochmal weiter zu diskutieren...muss jetz aber los...na der liebe onkel hag wird einfach mal ein neues topic setzen, dann machen wir das schon :)

nein, das wird dann kein "huch, wie schlimm"-posting, keine sorge *gggg*
Anonymer Benutzer
06.07.01 21:00
ich fands nicht so schlimm. :-)

versteh aber auch wenns jemand traurig findet weil man es herzlos deuten könnte.
(als unethisch ..nicht unmoralisch ;-) ..wen interessiert schon bloße moral?! ) *verwirr*
ach es ist alles paradox und immer wieder 1000 facetten. :-(
ich glaube man muß alle paradoxien akzeptieren. ....und aber darüber philosophieren und immer wieder neu ethisch entscheiden! ;-)

evaline
r_irlbek
07.07.01 14:00
Der aristotelische Syllogismus gehört in die gruppe der klassischen Logig und ist daher Inhaltsfrei, also rein formalistisch zu betrachten!
eisbaer
07.07.01 18:00
hagbard schrieb:
>
> also ich versteh nicht was die leistung daran ist ein
> kind zu bekommen, schaffen ein paar millionen frauen am tag,

na, is ja eh keine leistung, geht ja ruck-zuck ohne schmerzen, fast so lustig wie achterbahnfahren und die kindererziehung hinterher ist ja auch nur ein scherz und von den millionen frauen überleben es natürlich alle inklusive kinder.......;-<
du hättest die schmerzen einer schwangerschaft und geburt echt mal verdient....

> viele davon sogar unter wirklich ueblen umstaenden und ohne
> der kohle eines fetten ehemannes der sein geld unter andrem
> durch seine unglaubliche ausbeuterpolitik gegenueber den
> laendern gemacht hat aus denen eben diese frauen stammen bzw
> in denen sie leben.

...und was im speziellen kann hannelore kohl dafür ? hät sie auf das geld verzichten sollen und aus solidarität ihr kind im kanal gebären sollen ?
>
> das hat aber absolut NIX mit punk zu tun, ich mochte sie und
> ihren mann einfach nicht, so einfach is das :)

helmut kohl kennt man. aber ich glaube nicht, das du jemals auch nur ein einziges wort aus ihrem mund gehört hast.

> insofern ist
> es mir auch schlicht und einfach WURSCHT wie sie stirbt

wenn dem so wäre, dann hättest du das nicht ins forum gepostet

> 2. ja, ich habe was gegen kriegsgewinnler und ihre frauen,
> von mir aus koennen oder besser gesagt sollten sie alle in
> der hoelle schmoren. nur weil sie ab und an mal ein paar
> schnittchen fuer wohltaetige zwecke verdrueckt hat is sie
> fuer mich keine heilige, dass sie jetzt so hingestellt wird
> ist fuer mich einfach nur hohn.

1)noch einmal: was können die frauen dafür ?
2)wieviele schnittchen für wohltätige zwecke hast du verdrückt ?

> euren humanismus und eure unglaubliche toleranz in ehren,
> ueberlegt euch mal wie und wann sie vielleicht nicht so
> angebracht sind

überleg du dir vielleicht besser mal, wann sie bei dir selber angebracht wäre
bzw
wann bitte sind humanismus und toleranz nicht angebracht ????????

wenn ich hier einerseits ein
> wehgeklage hoere weil irgendeine politikerfrau ins gras
> beisst und ich was sarkastisches darueber schreibe

es gibt einen kleinen unterschied zwischen sarkasmus und blödsinn

und
> andererseits auf leuten rumgehackt wird weil sie andre musik
> hoeren, wenn leut attackiert werden weil sie nicht ganz in
> euer schema passen, wenn ich die arroganz von manchen seh die
> sie neulingen gegenueber an den tag legen , tja, da wird MIR
> schlecht.

wenn ich sehe, wie du naziparolen herumbrüllst und über deine diversen rassentheorien über türken erzählst, dann kommt nicht nur mir das kotzen

> ethik und moral FUERN ARSCH !

manieren und höflichkeit wohl auch ......

ich habe mich bisher bewusst aus dieser diskussion herausgehalten, weil jegliche argumente von mir dann wieder als "privatkrieg" verstanden werden, aber diese argumente sind einfach so lächerlich, das ich unabhängig vom user nicht mehr dazu schweigen kann.
eisbaer
07.07.01 18:02
PS:
ich möchte noch hinzufügen, das mir persönlich hannelore kohl auch schnurzpiepegal ist, es geht bei dieser diskussion allerdings längst nimmer um sie, sondern ganz allgemein um menschen.
Anonymer Benutzer
07.07.01 18:19
wengstines das bärchen hats begriffen
:0*
m
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen