BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
03.07.01 16:40
>aha ... ich steh derzeit einfach am schlauch -
-no comment-

>hab ich heute schon erwähnt das mir fast(*) alle marketingtanten schwer am a**** gehn ...
*fg* selbstüberschätzung!

>(*) das fast wurde eingefügt da es sich herausgestellt hat das nicht alle einen IQ einer 2 wochen getragenen socke haben.
Woher weißt du welchen IQ eine 2 Wochen getragene Socke hat?
Kann eine 2 Wochen getragene Socke schon alleine gehen?
03.07.01 16:44
brav! Maxx redet nicht mit Fremden ... ;-)
Aha; falls ich mal heiraten/mich scheiden lassen sollte, werde ich dich um Rat fragen;-)
Eines frage ich mich aber noch: wieso heiratet man zuerst, lässt sich dann scheiden, trennt sich aber nicht*verwirrtbin*?
Ich frage mich, ob Heirat wirklich ein entscheidender Faktor ist, wenn man sich liebt und zusammen leben will oder nicht bzw. umgekehrt?!
darf man das auch machen, ohne einen Polterabend als Anlaß zu haben?

*unschuldigschau*

;)
Anonymer Benutzer
03.07.01 17:55
Anonymer Benutzer
03.07.01 18:05
jede wette es kommen jetzt trotz 6000.- nicht mehr kinder auf die welt?
Anonymer Benutzer
03.07.01 19:07
ja. das ist cool.
aber oft ist es nicht so .. weil der mann mehr verdient meist ..und derjenige in karenz geht, der weniger verdient udgl. *
03.07.01 20:15
Danke für die rege Teilname!!!

Ina
03.07.01 20:18
Feli
04.07.01 10:33
Weil die Ehe unsere Beziehung wirklich ruiniert hat, deshalb Scheidung.
Und weil es uns nach der Scheidung gelungen ist wieder die gleiche gute Beziehung aufzubauen, die wir vorher hatten, deshalb sind wir weiterhin zusammen.

Die Leute mögen das für Aberglauben halten, aber der "Ehefaktor", der mentale Druck, der durch diese künstliche Ankettung entsteht, existiert wirklich, und hat uns fast auseinandergebracht.
Man sollte über den Standesämtern ein Schild aufhängen: Warnung! Eine Heirat kann Ihre Beziehung gefährden!
einrauchen ist ungesund und verboten ! deshalb ... gruppensex ist erlaubt ;o)
wetten werde ich nicht ... wäre aber sicherlich interessant ob die rechnung aufgeht ... ich kann es mir sehr gut vorstellen !
das 6000,- ats im monat dazukommen ist sicherlich eine verlockung ... gerade in österreich kann ich mir das sehr gut vorstellen .... sehr gut ... we will see ...
Meinst du damit, dass durch eine Heirat das Denken insofern verändert wird, dass man sich zu einer funktionierenden Beziehung "verpflichtet" fühlt? Oder auch, dass Heirat (im Kopf) die persönliche Freiheit einengt, indem man sich am anderen "angekettet" fühlt?
In unserer Zeit ist die Ehe meiner Meinung nach nicht mehr wichtig, abgesehen von einigen wenigen Rechten/Pflichten, die noch bleiben (Kindergeld gibt es ja jetzt bald für alle :-/ ).
Ich will zwar eher nicht heiraten, aber ausschliessen tue ich es auf keinen Fall (bin ja nur ein schwacher Mann *ggg*).
ungesund stell ich in Frage!

Ist nicht gesundheitsschädlicher als 'normales' Rauchen.. aber ich fang jetzt keine Grundsatzdiskussion an *lach*

baba
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen