BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
witzbold!!! nix zu tun, hääääh? fadisiert im buero sitzend, häääääh?
du hast mich darauf "eingeladen" ....

eigentlich bin ich total angefressn .... und stinkesauer ! :-(

meine katze hat in meine plattenkiste reingepißt !!!!! natürlich sind jetzt einige covers kaputt und ein paar cd-covers haben auch dran glauben müssen ..... so eine vertrottelte katze !!! *ich-darf-mich-nicht-aufregen-ich-darf-mich-nicht-aufregen*

hab fast einen herzinfarkt bekommen, als ich die überschwemmte plattenkiste sah ....
hab gedacht, deine kitties sind soooo brav. jetzt weiss ich wieder warum ich diese viecher nicht mag. viecher gehoeren auf nen bauernhof oder in die freie natur, aber nicht in wohnungen. ausser fische und wasserschildkroeten, wie mein wg-kollege sie hat. die machen wenigstens keinen laerm und lassen keine haare rumliegen, dafuer ist mein wg-kollege zustaendig.

mitleid hab ich aber schon mit dir. wieviel platten- und cdcover sind hin?
sind erst mal am trocknen .... ein paar tausender sind auf jeden fall flöten gegangen ... >:-C

ich hoffe, daß die platten ansich nichts haben ... denn die pisse ist nicht wirklich ph-neutral ....
ich hab mal nen maroni-toaster gehabt, wo auch der rahmen heiss geworden ist. und den hab ich unabsichtlich stecken gelassen. drauf sind cds gelegen. die sind so geschmolzen, dass sieben cds zu einer einzigen plastiksosse geworden sind, die rund um den toaster verteilt waren. und als i-tuepfelchen ist auch noch der feueralarm losgegangen. bin in der badewanne gesessen, als die feuerwehr die zimmertuere aufgebrochen hat (da hab ich noch im studentenheim gewohnt). war superpeinlich. folglich bist ja noch ganz gut ausgestiegen. hat mich naemlich eine schoene stange geld gekostet, der feuerwehreinsatz, auch wenn sie mit dem preis runtergegangen sind, weil sie ziemlich happy waren ueber den lacherfolg den ich ihnen geboten hab.

warum ich das nicht gerochen hab, weiss ich bis heute nicht, der rauch ist mir nicht aufgefallen, weil ich ein paar zigaretten im bad geraucht hab.
hagbard
02.07.01 10:56
hehehehehehehe....*ablach*
die story is echt gut *ggggggggg*
in der badewanne .... *lachenddenkopfschuettel*
zu dieser ganzen sache kann ich wieder nur "scheißdreck" sagen ....

ärgerlich ist, daß manche platten sehr schwer zu bekommen waren und ich jahre gebraucht habe jene zu finden .... das schmerzt enorm .... :_-(
02.07.01 11:21
Aber Katze hats doch nicht bös gemeint.
i.
woher willst du das wissen ? .... wenn das katzenklo 2 meter entfernt ist und sie just in meine plattenkiste pisst ... ist das meiner meinung nach pure absicht (das katzenklo war sauber) !
02.07.01 11:25
Ja eben deshalb, sie hat nicht gerochen, wo sie jetzt hinmachen darf, also, nächste Kiste und paßt.

Nur so nebenbei: Katze oder Kater?
sind beide Katzen ... weiblich ... schwarz .... ledig ... jung .... Zwillinge .... und haben sich eigentlich gar nicht gern ...

die eine pieselt gerne auf sache drauf ... vorallem im vorzimmer ... keine ahnung wieso ... vielleicht wegen dem fliesenboden ?!? keine ahnung .... bin noch nicht draufgekommen ... 4 jahre rätsel ich schon ....
Anonymer Benutzer
02.07.01 11:45
war in der plattenkiste auch eine alte helge schneider platte ?
hast sie wohl zu sehr verwoehnt. aber als bestrafung wuerd ich irgendwas mit deinem highlander schwert vorschlagen. irgendetwas rituelles.
02.07.01 11:48
Das wäre dann des Rätsels Lösung.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen