BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
29.06.01 20:07
Nehme ich nicht an, er ist, so weit ich weiss, übers Wochenende in Salzburg.

lg

Ina
Anonymer Benutzer
29.06.01 20:57
Und Du? :-)
*gnadenlosleutenachgreifensteinverschlepp*
29.06.01 21:49
Mich kennst ja gar nicht, oder?
Worum genau geht's denn?

ina
29.06.01 22:01
Jajaja, erst lesen, dann fragen ...
Habs schon gefunden.
Würde mich an sich schon sehr interessieren. Habe nur leider am Montag eine Prüfung und weiss nicht wie weit ich lernmäßig komme.
Ich weiss, vorm Computer sitzen und Forum lesen (in dem übrigens gar nix passiert) ist auch nicht grad hilfreich.

Kann mir bitte jemand da draußen netten Zuspruch geben und mich zum Lernen bewegen!!!!
Ich wäre ewig dankbar.

Ina
Es geht um ein Fest im ehem. Strombauamt von Greifenstein, wo zwei heimische und eine deutsche Band ein kleines Konzert geben und erst Gage vom Hauptveranstalter bekommen, wenn sie es auf 150 zahlende Gäste bringen (mehr Info von PandorA im Gothic-Bereich des Forums).

Und "nicht kennen" sollte ja wohl das geringste Problem sein, sind sicherlich auch Leute dort, die Du kennst (zB. der Mondsüchtling - ich nehme doch an, daß Du den wohl kennst! *g*) und was kann es schon schaden, weitere kennenzulernen? ;-)

NOX VOBISCUM!
AeternuS
Zum Lernen bewegen? Kein Problem: Der Lohn für braves Büffeln ist der morgige Besuch des Konzertes in Greifensten... ;-)))

NOX VOBISCUM!
AeternuS
29.06.01 22:41
Na gar nix schadets.
Und den Mondi kenn ich schon (ein bissi zumindest).
PandorAs Info hab ich schon gelesen, wie gesagt, klingt ja nicht uninteressant.
Ist nur leider nicht alles so einfach.
Bin auch mehr in Ferienstimmung als sonst was und da kommen sämtliche Konzerte, Feste und dergleichen eh sehr willkommen.

*seufz*

Ina
Na dann.............

Bis morgen! ;-)
29.06.01 23:08
Sehr komisch, bin nicht zum Scherzen aufgelegt ;-)

Eure Seite finde ich übrigens ziemlich gut. Wart ihr nicht auch auf der Insel letzten Samstag? Wenn ja, wo?

Ina
Danke für's Lob!

Es war ja auch kein Scherz! Wenn Dein einziges Argument, daß Du als Begründung für Dein Vorhaben, engagierte österreichische Bands nicht unterstützen zu wollen, die Lernerei ist, dann muß ich es einfach entschieden zurückweisen! Kein Mensch kann (oder gar "will"!) am Samstag Abend Wissen in sich aufnehmen, das sich von neuen Liedtexten, neuen Bekanntschaften oder dergleichen mehr differenziert... *rügenddenfingererheb*

ad Insel: Wir sind auf der Bank gesessen, ca. 20-30m schräng links vor der Bühne.....
29.06.01 23:30
Da war ich ja auch, das heißt, dann bin ich wohl hinter euch gestanden?
Seid ihr ganz außen links gesessen? (auf der Bank meine ich jetzt)

Und können tu ich schon, wollen zugegebenermaßen nicht, aber man kann halt nicht immer, was man will (fast schon was für die Poesiseite).

I.
tefen_
30.06.01 11:42
AeternuS schrieb:
>
> ad Insel: Wir sind auf der Bank gesessen, ca. 20-30m schräng
> links vor der Bühne.....

Glaube eher daß du gelegen bist und die Bank für dich allein brauchtest *gggg*
Anonymer Benutzer
30.06.01 12:18
Genau dort. :-)

Und vergiß nie, daß man während des Lernens immer wieder Zerstreuung braucht, damit der Kopf wieder frei wird und man umso mehr Wissen nachschaufeln kann! ;-)

Lieben Gruß,
PandorA
Anonymer Benutzer
30.06.01 12:21
*wissendgrins*
Bis auf die paar Quadratzentimeter, die er mir gelassen hat, damit ich meiner Rolle als Kopfpolster gerecht werden konnte... ;-)
30.06.01 12:28
Dann bist du jenes Wesen mit dem wunderschönen Kleid (?).

Ich weiß, dass man auch Zerstreuung braucht, das wäre ja auch für heute Abend ok, aber morgen bin ich unausgeschlafen und bring erst nichts zustande. Ich kenn mich leider nur zu gut.

Glaube mir, ich würde sofort mitkommen.
Wieviel Leute hast du denn schon "verdonnern" können?

I.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen