BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
26.06.01 00:32
Anonymer Benutzer
26.06.01 00:34
gruss an Gwion, Etzl, Tristan und (ich kenn deinen nick nicht)

;)
Anonymer Benutzer
26.06.01 08:24
*lol* Wer solche Freunde hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr ;-)
Ihr habt den Film alle nicht verstanden!!!!
Den Liebesschmonzes kann man weglassen aber sonst ist er suuuper.
Wenn man ihn richtig sieht, erkennt man, wie krampfhaft man versucht hat einen US-Heldenfilm zu drehen nur stehen sie in Wirklichkeit wie die Idioten da... sehr amüsant.

"Scheiße!!! Überall Japaner!!!"
Anonymer Benutzer
26.06.01 14:26
ja, ich gebs zu, der film hat mich intellektuell überfordert!
*schäm*

aber die japse waren cool
heißt es nicht "die japseN" ... naja ..eigentlich die japaner ... haben sie bei dem film auch alles mit einer kamera aufgenommen ?!?!? ;-)
hab jetzt einen bericht gesehen, dass das pentagon in den staaten eine eigene abteilung hat, die sich mit solchen filmen auseinandersetzt. erster film, bei dem das pentagon als sponson aufgetreten ist, war top gun. bei platoon hatten sie anfangs gelder drinn, haben den auftrag aber zurueckgezogen. ein sehr wichtiger film in letzter zeit war auch saving private ryan (oder wie hat der geheissen?).

und jetzt haben sie diesen film gesponsert. also reiner werbefilm fuer die army in den staaten, topgun hat damals sehr sehr viele leute dazu bewegt, in die army freiwillig einzutreten. gleich wird es wohl mit pearl harbour sein. amis halt, ein selten dummes volk.
"die army ist toll - die army ist cool !
ich trete ein, weil ich ein 2. pearl habour erleben möchte"

so inetwa ?!?!
26.06.01 15:52
bei top gun und wie bei vielen filmen wird aber auch noch mit anderen mitteln gearbeitet :

zur info : es gibt töne die man praktisch nicht mehr hören kann aber man sie auf eine art und weise wahrnimmt...liegen in einem bestimmten bereich

mit einer bestimmten frequenz kann man erzeugen dass man euphorie bzw. glück empfindet mit anderen dass man sich unangenehm bzw. extrem bedroht fühlt

bei top gun wurde speziell die kampfszene zwischen dem russischen und dem amerikanischen jet mit diesen tönen unterbreitet

udn jedesmal wenn die jets starteten und gezeigt wurden wurden die sogenannte positive herz töne eigensetzt

diese sind nciht hörbar und solche methoden sind hierzulande verboten ..
mit dem fernseher kann man die nicht übertragen diese frequenz ist durch die tontechnik bei videobänder bzw. bei den fernsehlautsprechern nicht übertragbar - liegt auch an den funk..

man kann sie nur wahrnehmen bei originalfassungen - die armlene anfassen udn die vibriert auf eine bestimmte art und weise ...

jedoch hier nicht zu erleben

ra.
Anonymer Benutzer
26.06.01 16:46
Stranger schrieb:
> haben sie bei dem film auch alles mit einer
> kamera aufgenommen ?!?!? ;-)

ja ;)
Anonymer Benutzer
26.06.01 16:52
hmm in den letzten jahren hatte die army erhebliche problem genug freiwillige zu bekommen....fiel zufällig mit der hochkonjunktur zusammen...sind amerikaner nun dumm, geldgierig oder beides?

und nur nebenbei: wenn die leut wegen top gun in die army eingetreten sind, wären sie wohl wirklich saudumm. ich hätte es bei der air force oder navy (haben auch flieger) probiert.
Anonymer Benutzer
26.06.01 16:54
vorsicht!
auch paranoiker werden manchmal verfolgt!!!
;)
jaja, war eh wahrscheinlich bei der air force. kenn mich mit diesem schrott nicht so aus. killer sind killer, egal ob in der luft, am land oder im wasser.
*lach* ... da fällt mir ein lied von den onkelz ein ... bomberpilot ... :-)))
Hab ich heut auch gesehen *g*. Fand ihn super *schmacht*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen