BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Habe letzten Freitag seit langem wieder einmal ein paar Biere getrunken .... und was mußte ich zu meinem entsetzen feststellen ?!?! Das unfaßbare kam zutage ...

ICH REAGIERE AUF BIER ALLERGISCH !!!!

Hatte am nächsten Tag extreme Kopfschmerzen, Schwindelgefühle, ein wenig war mir auch übel und mußte andauernd nur Wasser trinken ...

Nach etlichen Kopfschmerztabletten und 5 Liter Wasser ging es mir einigermaßen besser ... was hat das zu bedeuten ??? Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen mit Bier und ähnlichem gehabt ? Bitte teilt euch mir mit !

Vielen Dank für eure Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen
"Der gelbe Kreis e.V."
Otto
Stranger schrieb:

> feststellen ?!?! Das unfaßbare kam zutage ...

Du wirst alt... :)
24.06.01 16:39
Na geh, wie kann man bei einem so ernsten Thema nur so gemein sein ...
*wunder*

g

Ina
hmmm ... vielleicht ist es besser so ... erspare mir viel geld, wenn ich kein Bier trinke ... haha !

Alkoholfreie Getränke sind meist teurer, als alkoholische Getränke .... habe z.B. neulich für einen halben Liter Soda-Zitron und jetzt kommts

44,-- ATS

gezahlt !!!!

Also das ist wirklich eine Sauerei ... ich weiß nicht was an einem Soda so teuer sein soll ?!?!? und die eine Zitronenscheibe kann es auch nicht gewesen sein .....

Übrigens ... ich war nicht im Steirer-Eck oder beim Do&Co, sondern in einem "normalen" Lokal ....
24.06.01 16:56
Und in welchem Lokal warst du da, weil 44.- ist wirklich ein Wahnsinn?

I.
sag ich nicht ... möchte keinen ärger machen/haben ... üble nachrede ist nicht mein ding ... einige von euch kennen vielleicht das lokal
24.06.01 17:14
Jaja, schon klar.
Aber ein Lokal sollte zu seinen Preisen stehen, das ist für mich nicht üble Nachrede, wenn jemand sagt, was wo wieviel kostet.

I.
Anonymer Benutzer
24.06.01 17:43
>ICH REAGIERE AUF BIER ALLERGISCH !!!!

kann es sein, daß sich dein körper wehrt???
schon mal dein blut untersuchen lassen??
mein Blut wird alle 2 Monate einmal kontrolliert ... habe nur Eisenmangel, sonst ist alles in Ordnung ... danke der Nachfrage, Sternchen ... wo und wer Du auch immer am Firmament sein magst ....
Anonymer Benutzer
24.06.01 17:59
>... wo und wer Du auch immer am Firmament sein magst ....

der hellste natürlich!!!
aber vielleicht hast du ja nur die falsche marke getrunken??
Hirter ... ist doch ein tolles Bier ... hat mir einst auch nichts ausgemacht .... hmmm

der hellste Stern ? die Venus ? (bzw. jetzt eigentlich der Mars, weil er seit ein paar Tagen der Erde ganz nah ist).
Anonymer Benutzer
24.06.01 18:23
>... hat mir einst auch nichts ausgemacht .... hmmm
midlifecrisis???

bin ein heller, kleiner stern zur zeit noch ohnen namen :(( *damußmanochwaseinfallen*

hirter is ja supersexy wonderful!!
vielleicht hast ja zuviel vom guten saft erwischt!! *sfg*
glaub ich nicht ... naja ... u.u. .... also ... und wer bist Du IRL ?
Anonymer Benutzer
24.06.01 18:32
>glaub ich nicht ... naja
antwort auf midlifecrisis oder zuviel bier???

brauchst ja nicht gleich zum stottern anfagen!!!

wie gesagt ein heller, kleiner und namensloser stern,
der leider heute arbeiten muß!!!
bist du immer so neugiereig??????
sind wir nicht alle kleine, helle, unbedeutende sterne ?

gut ... wir haben namen (die sich ständig ändern *vg*) ...

bin hin und wieder neugierig ... kommt darauf an, ob mich etwas interessiert oder nicht ...

bzgl. midlifecrises ... oder zuviel bier ...
kann man eigentlich beides nehmen ;-)

ahoi ... muß jetzt fahren ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen