BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
21.06.01 00:45
Die Herrin dankt ...
Anonymer Benutzer
21.06.01 01:19
Ein lächeln auf euren Anglitz ist mir dank genug. Es scheint heller als die Sonne am weiten und ewigen Himmel.

Euer Diener

L.S.
21.06.01 02:23
Ihr überschüttet mich geradezu mit Ehren, die mein weißes Antlitz leicht erröten lassen.
Mein Herr, ich muss Euch berichten, seltsame Dinge ereignen sich, die Nacht wird zum Tag, aber der Tag nicht zur Nacht. Meine Sinne sind verwirrt und doch so klar.
Meine liebste Mähr wurde mir geraubt und so irre ich umher, um sie wieder zu finden, rastlos, damit ich mich selbst nicht verliere.
Seht nur, wie das sanfte Licht der Sterne meine Sinne blendet, was wird dann wohl der erste Sonnenstrahl bewirken?
Ich weiß, ich sprech zu Euch in Rätseln, aber Ihr werdet bald verstehen.

Eure Ina
Anonymer Benutzer
22.06.01 01:30
Melady

Wenn mir nur bekannt wäre welcher schlechte Geist der Nächtens sein unwesen treibt und sich an euren Besitz vergreift. Ich würde ihm bis ans Ende dieser Welt verfolgen und ihm dorthin verbannen wo er seinen Ursprung fand.

Melady, welch Kummer, welch Gedanken berauben euch der süße des Schlaffes? Ach könnte ich doch bei euch sein und über euer Wohlergehen wachen. Ich sehne mich nach der Stunde an der ich euer edles Anglitz wieder erblicken darf. Möge der Herr der Zeit den Mond und die Sonne schneller reisen lassen um mich bald wieder zu euch zu bringen.

In rastloser Erwartung

L.S.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen