BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Ist das ein Grund zu freuen?

Zitat aus dem Cose-up-Newsletter:

Schocker der Woche: "Knight Rider" kommt zurück!
Um Himmels willen! NEIN! Bitte nicht schon wieder...doch der Mann mit dem Brusthaarurwald kennt keine Gnade...Gerade noch hatten die Hasselhoff-Hasser herzhaft aufgeatmet. Die US-TV-Soap "Baywatch" liegt in den letzten Kraulzügen, in den Staaten ist die letzte Folge bereits gelaufen. Doch Produzent David Hasselhoff hat alles andere vor, als in den Ruhestand zu gehen. Im Gegenteil: Der dauergelockte "Grinsemann" mit dem koketten Augenaufschlag hat große Pläne. Er will noch einmal als "Knight Rider" in die Rolle des Michael Knight schlüpfen und mit seinem vollverspoilerten Trans Am inklusive rotem Lauflichtradar auf Verbrecherjagd gehen. Mit von der Partie sind natürlich auch der redselige Bord-Computer K.I.T.T., der (mehr oder weniger) für Unterhaltung sorgt, sowie laut Pressemeldung neuerdings auch eine Horde mittelmäßig erzogener Rotzlöffel, die dem alterndem Agenten unter die Arme greifen sollen. Dieses Projekt fällt in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht!"
20.06.01 16:37
was heißt k.i.t.t. nochmal?
is schon soooo lange her
:)))))

lg wave
Anonymer Benutzer
20.06.01 16:46
Knight Industries Two Thousand ... was ich noch weis !

/me ist auch besitzer der ersten platte von david hasselhoff *weglauf*
wavedoll schrieb:
>
> was heißt k.i.t.t. nochmal?
> is schon soooo lange her
> :)))))
>
> lg wave

Kibara Im Tunten Tanga !
das ist dir eh peinlich, gell?
*lol*
Anonymer Benutzer
20.06.01 17:03
na wieso ?
die heb ich mir auf und dann wirds irgendwann sehr viel geld wert sein ....
*aufwunderhoff*
20.06.01 17:04
Das ist nichts, wofür man(n) sich schämen müsste! *auchbesitzerist*
Anonymer Benutzer
20.06.01 17:06
genau !
und irgendwann werden das hamsterviech und ich reich sein weil wir uns nicht geschämt haben die platten so lange aufzuheben bis sie viel wert sind....
20.06.01 17:07
Lass sie doch, es ist nur der Neid...
Brauchts euch eh nicht schämen, daß ihr sie so lange aufgehoben habt, sondern daß ihr sie jemals gekauft habt *rotfl*.
Nein, ist eh okay. Paßt schon! LG, Marion
Anonymer Benutzer
20.06.01 17:15
heast ungewollte schwester - ned frech sein ! sonst sag ich allen das du eigentlich meine kleine schwester bist !
*grml* :PP
Muß ich mich jetzt fürchten? *bibber*
Und "ungewollt" bin ich schon gar net!!!
Anonymer Benutzer
20.06.01 17:19
du hast gesagt du willst eigentlich gar ned mit mir verwandt sein - das kann ich auch umgekehrt sagen !
Und aus ! ;)))
Hehe, das müß ma mal ausdiskutieren...
Anonymer Benutzer
20.06.01 17:27
das frauen immer das letzte wort haben müssen ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen