BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Yo, der bin ich. Würd mich über einen Bericht freuen!
Syntax
18.06.01 23:49
Hast du zufällig Material über die Band 45 Grave? Ich find die Songs ziemlich genial. Gibts die noch, oder bis wann gabs die. ( war ja eine ami Band, glaub ich) also nicht alles gute kommt aus Uk ;-))
Da fragst du am besten Slut oder Blue Velvy, die kennen sich bei der Band besser aus.
Ist wohl die einzige Band, die "Ghoul Rock" macht :)
Anonymer Benutzer
19.06.01 09:20
Die Ex-45Grave-Sängerin hat ne neue (? GIbts vielleicht auch schon länger - keine Ahnung) Band, Penis Fly Trap ... sollen Gerüchten zufolge ziemlich cool sein, gehört hab ich aber noch nichts von denen.
ihr tut alles so, als wären die ganzen Batcave-Bands nie aufgelegt worden ?!?! das ist absoluter Schwachsinn - nur weil viele von Euch es nicht gefallen hat bzw. nicht aufmerksam darauf gemacht worden sind ?!

natürlich wurde nicht pausenlos gothrock gespielt (so wie heute) - aber so zu tun als hätte man "solche" musik nie gespielt ist wirklich unrichtig ....

anderseits bin ich froh, daß es vermehrt (wieder) gespielt wird - da mir die Elektro-/EBM-/Technoschiene schon zu eintönig .... weil´s schon zuviel war .... das kann natürlich mit Gothrock auch so passieren, wenn man es "bis-zum-geht-nicht-mehr" ausschlachtet .... also VORSICHT !

Abwechslung und eine gute Mischung (mehrere Stile - Richtungen) sind gefragt ... so denke ich.

Ahoi,
Dj Stranger (Otto)
mir gefallen sie ehrlich gesagt nicht so .... habe ein paar sachen von ihnen zu hause ... könnt´ ich euch verkaufen (ups falsches forum *eg*).
r_irlbek
19.06.01 16:11
Ja, ja, ja.....
Douglas P. ist ein rechter Prolo, Tony Wakeford eine linke Zecke, David Tibet eine religiöser Weißnichtwas, Michael Cashmore ein Softi, usw. ...., doch alle zusammen machen verdammt geniale Musik!

Also wenn jemand die Welt verbessern will, indem er weder DIJ, Current, Sol Invictus, Nature and Organisation, u.dgl. hören will, na bitte. Sebst Schuld! :-)
< natürlich wurde nicht pausenlos gothrock gespielt (so wie heute) - aber so zu tun als hätte man "solche" musik nie gespielt ist wirklich unrichtig ....
so tut auch keiner, aber wie du sagst, in letzter zeit ist es vermehrt gespielt worden. hab ich aber nix gegen.

und das mit der abwechslung hab ich auch schon gesagt, wenn du meine anderen eintraege lest. auch das mit der eintoenigkeit der feste davor. also warum dieses posting als antwort auf meines??? *ganzverwundertschau*

weiss schon, dass ich nicht alleine gemeint war, aber doch auch, oder nicht?
Didi ... gut ... nächstes Mal werde ich es als eigenen Thread posten ! In Ordnung ?
r_irlbek schrieb:
>
> Ja, ja, ja.....
> Douglas P. ist ein rechter Prolo, Tony Wakeford eine linke
> Zecke, David Tibet eine religiöser Weißnichtwas, Michael
> Cashmore ein Softi, usw.

Wow, soviel Erkenntnis in nur einem Posting :)))

Morgen halb 1?
r_irlbek
19.06.01 19:48
Natürlich! Bin jetzt schon hungrig! :-)
Eine Phase wie jede andere vergangene auch.... In einem Jahr ist es halt wieder ein anderer Stil, oder so*g*.

kal
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen